Mercedes-Benz C-Class (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz C-Class (2000-2007).

Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)
2000-2004
4-tr.Stufenheck-Limousine
Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)
2001-2004
5-tr.Kombi-Limousine
»T-Modell«
Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)
2004-2007
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)
2004-2007
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»T-Modell«
Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)
Variante: 2000-2004 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)
Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)
Variante: 2001-2004 | 5-tr.Kombi-Limousine | »T-Modell«

Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)
Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)
Variante: 2004-2007 | 1.Facelift | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)
Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)
Variante: 2004-2007 | 1.Facelift | 5-tr.Kombi-Limousine | »T-Modell«

Mercedes-Benz C-Class (2000-2007)


Alle 53 Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz C-Class:

Alle Erfahrungsberichte (53)

Hallo Leute!Ihr seid meine letzte Hoffnung. Denn mein Problem ist,das ich nicht weiss wie ich es noch anstellen soll,das der TÜV mir Felgen 7,5jx17 H2 mit der Reifen Grösse 225 45 17 91H einträgt so das ich damit Fahren kann.

» gesamten Bericht von Jürgen zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Wolfgang Ahlbach (64)
19.10.2011
Hallo, fahre einen W204 C, dieser schlägt bei Fahrbahnunbebenheiten extrem durch, das tut einen extremen Schlag. Stossdämpfer und Domlager habe ich erneuern lassen. Es gibt auchleichte Geräusche aus der Lenkung, kann mir jemand einen Tipp geben?

» gesamten Bericht von Wolfgang Ahlbach zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo, seit einigen Tagen kann ich den Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite nur noch erschwert einrasten. So als ob die Schnalle defekt wäre. kann jemand hier seine Erfahrung dazu schreiben?

» gesamten Bericht von Maier zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Probleme mit Sequentronic-Schaltung
Ich fahre einen C-Klasse 200 CDI T-Model Bj. 2003. Bei mir springt währent der fahrt die Automatik öfter raus man kann sie dann manches mal wärend der fahrt ...

» gesamten Bericht von Andreas Oppermann zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ja fahre einen mercedes-benz c 240 bj 1998 meine klimaanlage ist defeckt kompressor läuf bringt abe rkeine kalte luft in der werstatt sagte mann mir könnten die ventile sein die vorne rechts sind hat jemand das gleiche problem

» gesamten Bericht von panhuis zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Was spricht für den Mehrpreis eines Mercedes?
Die Qualität des Fahrzeuges und die Qualität des Services - so das Verkaufsarguments.
Ich wurde eines Besseren belehrt:
Ich kaufte im 2003 einen C ...

» gesamten Bericht von Schneider zum Mercedes-Benz C-Class lesen
hallo liebe mercedes fahrer nun ich habe schon 2 mercedes hinter mir und jetzt habe ich einen w203 c-klasse 200 kompressor bin sehr zufrieden,habe das auto seit 9 monaten und hatte noch keine probleme ...

» gesamten Bericht von Zoli zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ICH HAB MIR EIN 220 cdi T modell
gekauft und bin extrem unzufieden
vorne knackt es irgendwo,wenn das auto kalt ist dann schaltet es so ruckartick vom 1 in denn 2 gang ist das normal wer kann mir helfen ????

» gesamten Bericht von kai alt zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo ,
hat schon jemand mal Probleme mit knacken im Armaturenbrett gehabt ? nur beim Anschalten der Zündung für ca. 10sec. ( 3x) ....und was hast du dagegen gemacht ( Kostenpunkt ) . Das Nervt ...

» gesamten Bericht von Michael zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo freunde,
fahre ein 203, c200k und habe folgende problem: das auto verbraucht knapp 14liter auch wenn ich übern schnell weg schleiche, wie kann sowas sein und muss etwa irgenetwas neu ...

» gesamten Bericht von Kristian zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Tut mir leid das ich leider nicht viel zum allgemeinen Jammern über Mercedes beitragen kann. Fahre jetzt den 5. Benz, davon die 4. C-Klasse.
Fahrleistung ca. 40 - 50.000 Km/Jahr

Probleme :

220 ...

» gesamten Bericht von Stefan zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre ein C220cdi Sport-Coupe seit Juni 2001 nur bei Schönwetter und schon gar nicht im Winter(Zweitwagen).Habe daher erst 45 tkm am Tacho.Bis jetzt hatte ich mit diesem Auto viel Freude und hatte ...

» gesamten Bericht von K.Pongratz zum Mercedes-Benz C-Class lesen
W203 200cdi lief echt gut bis zum Schluss Turbolader defekt am Anfang, wurde auf Garantie gemacht. Tacho 230 null Problem . Die Achsschenkel nach 70.000 im Eimer. Verbrauch im Schnitt ca. 5-7 Liter ...

» gesamten Bericht von karlheinz zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ich habe seit November 2006 einen C200K, Baujahr 07/2005. Wagen wurde von mir mit 24000km vom Händler gekauft. ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Fahrzeug, und das soll auch so bleiben. hatte ...

» gesamten Bericht von Fred S zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo zusammen!
Ich fahre jetzt genau seit 3 Jahren ein C200 Kompressor Sportcoupe und habe weder Beanstandungen an Sequentronik, Motor oder sonstiger Elektronik, einizige Probleme bis zum ...

» gesamten Bericht von Ralf zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Defekte Sequentronic-Schaltung
Während der Fahrt springt immer öfter der Gang aus dem Automatic -in den Notlaufmodus. Das heißt man muss dann manuell schalten, hat keinen Turbolader und kommt ...

» gesamten Bericht von Alex zum Mercedes-Benz C-Class lesen
2001 neu gekauft. C 220 CDI Sportcoupè. Nach 3 Wochen Getriebe-
schaden. Nach ca. 3 Jahren Heizung
kaputt. 2xZündschlüssel neu, da defekt.Nach nunmehr 6 Jahren, bei
160.000 Km wieder Getriebeschaden.
Dies war mein erster und auch mein
letzter Mercedes.


» gesamten Bericht von zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Also ich fahre seit drei wochen einen C 200 Kompressor bin sehr zufrieden läuft super geht gut ab und meistens nicht über 9,5l /100km! das einzigste nur manchmal leichte geräusche in den Gelänken ...

» gesamten Bericht von Mario zum Mercedes-Benz C-Class lesen
C-200K Bj. 01 Avantgard. Ich habe mein Fahrzeug seit zwei Jahren und bin seitdem ca. 65 000 km gefahren. Der km-Stand beträgt jetzt 114 000 km. Ich muss sagen, das ich mit meinem Kfz sehr zufrieden ...

» gesamten Bericht von Ludachris83 zum Mercedes-Benz C-Class lesen
So, unser 220 CDI EZ 2000 kommt weg. Pannen, Pannen, Pannen, hat ja auch schon 60TKm gelaufen. Jetzt spielen beim starten morgens alle Anzeigen verrückt, falls er überhaupt startet! Das ist kein ...

» gesamten Bericht von Alex zum Mercedes-Benz C-Class lesen
200cdi bj.2002 habe probleme mit gang schaltung.kann alle gänge schalten wenn motor steht.bei laufendem motor nicht.mit getretener kuplung fährt der wagen wie mit automatic kann aber die gänge nicht wechseln.was kann das sein?

» gesamten Bericht von jakobs zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Habe mir genau vor einem Jahr einen C200CDI T-Modell zugelegt Baujahr 2001 mit nur 31000 km und bin seitdem öfters in der Werkstatt als zu Hause.Es fing an mit einem undichten Schlauch beim ...

» gesamten Bericht von K.Conrad zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre seit Mai einen C220 diesel BJ 05/02 mit Automatikgetriebe. Bin wegen Steuerungstechnischen Mängeln schon zweimal liegengeblieben(Komplettausfall) nun rostet er an der Heckklappe und an allen ...

» gesamten Bericht von Schnur Peter zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Hans Günther Vollmann (55)
30.10.2006
Ich fahre seit Februar diesen Jahres ein C230 K Sportcoupe. Der Wagen ist 5 jahre alt und ich war schon 3 x bei Mercedes.Immer Probleme mit Getriebe. Ich habe ein Sequenzielles.Hatte vorher ein E 220 ...

» gesamten Bericht von Hans Günther Vollmann zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo,

ich habe einen C230 K BJ 2002.
Habe dieses Auto 2004 mit 8000 KM
in einem Mercedes-Autohaus gekauft.
Die ersten Monate lief alles super,
doch ab 15000 KM ging es ...

» gesamten Bericht von Thomas zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo, die letzten Berichte sind zwar schon vier Jahre her, aber wenn ich erst jetzt auf diese Berichte treffe, tun das andere auch. Also ich bin Mitarbeiter der Daimler Chrysler AG und habe mir über ...

» gesamten Bericht von Henrik zum Mercedes-Benz C-Class lesen
seit nunmehr 3 wochen bin ich stolzer besitzer eines c-klasse w203 mercedes, der wagen ist wirklich super.

ABER das radio audio 10 cd ist unschlagbar im bereich preis leistung!

für 1310dm ...

» gesamten Bericht von Timo zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre seit 2001 einen C220 CDI. Bis Heute alles in Ordnung und bin auch soweit ganz zufrieden.
Km-Stand heute ca 122 000.
Stelle fest, dass wenn der Dieseltank zwischen 3/4 und 1/2 voll ist, ich in ...

» gesamten Bericht von Horst Creutz zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Die Lichtmaschine meines"Mercedes-Benz C-Klasse [W203] C 200 Kompressor" ist defekt. Habe mir jetzt eine neue gekauft und würde diese gern selber mal einbauen. kann mir da jemand mit einer Anleitung helfen ? Gruss

» gesamten Bericht von Lars Gabriel zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ich fahre das C220 CDI Sportcoupe. ca. 200 000 km. Lief erst einwandfrei. Jetzt spinnt die Elektronik. Während der Fahrt geht alles, bis auf den Mortor, aus und nach ca. 2 Sekunden wieder an. Hat jemand anders das gleiche oder eine Ahnung was das ist?

» gesamten Bericht von Manfred zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Reinhold Gruninger (66)
15.04.2009
Ich habe die Firma Mercedes-Benz als äußerst unkulant erfahren!
Die Heckscheibenheizung war defekt (intergrierte Antenne). Da ich für fast 400 € eine Garantieverlängerung bezahlt hatte, war ...

» gesamten Bericht von Reinhold Gruninger zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Jörn Borchert (65)
30.01.2009
Hallo, komme gerade von der MB-Werkstatt. Fahre einen C-180K. Der Motor hat 69000Km gelaufen und zeigte eine elektronische Störung an. Nach dem Auslesen wurde festgestellt, Ablagerungen im ...

» gesamten Bericht von Jörn Borchert zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo!Fahre ein C220 CDI T-Modell (S203) Baujahr 2001.Das Auto hat Vollausstattung und noch nie Probleme gemacht.Hat jetzt 100.000 Km gelaufen.Das einzige was ich bemängeln muß sind die Fahrer-und ...

» gesamten Bericht von Ralf Conrad zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Emmerich Gindler (47)
26.11.2008
Bin Taxilenker auf C 200 CDi,...
Vorher bemerkte ich dass er nur dann angesprungen war wenn man mind. 2X gestartet hatte. Es wurde Benzinpumpe und irgendwelche Ventile gewechselt - ergäbnis : ...

» gesamten Bericht von Emmerich Gindler zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Niedermeier, Peter (51)
15.10.2008
Nun bin ich auf Mercedes Benz böse!
Wie ich hier in dem Forum erfahre, gibt es "Leidensgenossen". Ich habe einen MB C 200 T CDI Bj. 2004 neu erworben und schon kurz nach dem Erwerb ...

» gesamten Bericht von Niedermeier, Peter zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Kannst du dein Problem nochmal auf Deutsch schreiben? Dann kann dir eventuell geholfen werden.

» gesamten Bericht von zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo ,
hat schon jemand mal Probleme mit knacken im Armaturenbrett gehabt ? nur beim Anschalten der Zündung für ca. 10sec. ( 3x) ....und was hast du dagegen gemacht ( ...

» gesamten Bericht von Michel zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Reinhold Gruninger (65)
08.07.2008
Wir haben 2006 einen C200 CDI mit ca 9000 km gekauft. Wir sind mehrmals mit Elektronic-Defekten liegengeblieben. Beispielsweise in Hamburg mit defekter Elektronik der Haltegurt-Airbag-Abteilung. Das ...

» gesamten Bericht von Reinhold Gruninger zum Mercedes-Benz C-Class lesen
fahre einen 200 cdi ,w203-motor, seit 2003.bisher 70000km.
automatikgetriebe -mit einer lebenslangen ölfüllung- ruckt und dröhnt.wandler funktionsuntüchtig.
im internet finde ich viele ...

» gesamten Bericht von hans hoch zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo Leute,
mir steckt der schock noch in den Knochen, erfahre heute aus meiner Mercedes Werkstatt das mein 180c Avangart bauj.4.2004 einen Getriebeschaden hat ( Automatic )
Wie kann den soetwas ...

» gesamten Bericht von Werner zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Habe ständig Probleme mit meinem Sequentronic Getriebe!!!
Vor ca. 16 Monaten bin ich liegen geblieben wegen dem Getriebe. (Konnte auch keine Gänge mehr einlegen ) Habe 500€ bezahlt für eine ...

» gesamten Bericht von Daniela zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Hallo,
ich habe einen C 180 Kompressor, bei dem man trotz straffer Fahrweise festgestellt hat, dass die Ventilschäfte stark verrußt sind. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Die Werkstatt will das Problem für ca. 1800€ lösen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

» gesamten Bericht von christina zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Defekte Sequentronic-Schaltung
Während der Fahrt springt immer öfter der Gang aus dem Automatic -in den Notlaufmodus. Das heißt man muss dann manuell schalten, hat keinen Turbolader und kommt ...

» gesamten Bericht von Alex zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Rolf-Reinhard Spritzer
25.10.2007
Ach, du grüne Neune! Noch nie vorher hat Mercedes derart miserable und desolate, für die Firma hochnotpeinlichere Autos als diese C-Klasse angeboten. Ich weiß, wovon ich rede, denn war ich doch ...

» gesamten Bericht von Rolf-Reinhard Spritzer zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Habe seit 11/2002 einen C 200 CDI Classic. Anfänglich viele Probleme mit Xenonlicht und Tempomat. Nach ca. 6 Monaten (mit zu vielen und zu langen Werkstattaufenthalten) wurden die Probleme gelöst. ...

» gesamten Bericht von Jürgen zum Mercedes-Benz C-Class lesen
HABE EINEN C180 BJ:2002UND FOLGENDES PROBLEM: ZWISCHEN 55 UND 60 KMH. HABE ICH IM LENKER STARKES VIEBRIEREN, NACH LÄNGEREM FAHREN IST ES WIEDER WEG.WERKSTATT FINDET KEINEN FEHLER: HAT JEMAND AUCH SO EIN PROBLEM ! WAS KANN DAS SEIN.( AUTOMATIC )

» gesamten Bericht von EBERHARD zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich habe im October 2005 mir einen W203 200cdi Eleg. Mod.00 zugelegt.

Bereits nach 15000 Km War der Wischer-Anschlagschalter unf Wischergestänge nach nur 3 Stunden Regefahrt umgeschnappt und ...

» gesamten Bericht von Stephan zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Fahre seit Jahren verschiedene Modelle von MB. Wollte den Wechsel zur neuen C-Klasse dadurch nutzen, dass ich noch ein altes t-Modell preiswert erstehe. Ist gelungen. Ich habe mich für tansanit-blau ...

» gesamten Bericht von Reinhold zum Mercedes-Benz C-Class lesen
SCHWÄBISCHES FIASKO!
Ich habe meinen C220cdi bei einem Km-Stand von 15.000 erworben. Anfänglich ging noch alles gut, was man bei einem solch jungen Auto aber eigentlich auch erwarten sollte. Ab ca. ...

» gesamten Bericht von G.Heindrichs zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fuhr schon mehrere Mercedes Modelle und muss sagen, dass ich in keinster Weise irgendwelche Probleme hatte. Mein erster PKW war ein VW Golf 4 TDI, bei diesem Modell sah ich die Werkstatt wirlich ...

» gesamten Bericht von Andreas zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class von
Walter Gennadi (57)
11.10.2006
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von meinem C200CDI Classic aus 2003. Ständig Werkstattbesuche. Das gab es früher bei Mercedes nicht, schon gar nicht nach erst 27.000 km. Die Karre ist nicht gut.

» gesamten Bericht von Walter Gennadi zum Mercedes-Benz C-Class lesen
ich fuhr ein 3/4 Jahr lang den 200 kompressor, und ich hatte ein problem nach dem anderem.

total unzufrieden, man hat zwar fahrspaß, aber die ganze elektrik die andauernd ausfällt kann einen ganz ...

» gesamten Bericht von Carsten zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Ich fahre jetzt den C240 Avantgard zwei Jahre nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Kühler und dem Getriebe,beide Einheiten wurden für mich absolut kostenlos getauscht.Ich bin noch immer selbst ...

» gesamten Bericht von Roland zum Mercedes-Benz C-Class lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.