Nissan Prairie (?)

Foto Nissan Prairie der ersten Generation

Hier finden Sie Daten, Fakten, Fotos und die neuesten Erfahrungsberichte zum Nissan Prairie (?).



Motoren, Modelle und Erfahrungen:

Modellvarianten (2)

Vom Nissan Prairie (?) gibt es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:

Variante L B H Rad Kof Code
ab 1983
5-tr. Großraum-Limousine
4.09 m 1.66 m 1.39 m 2.47 m
bis 1989, 1.Facelift
5-tr. Großraum-Limousine
4.24 m 1.66 m 1.65 m 2.52 m 161l


L = Länge; B = Breite; H = Höhe; Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen
Code = Interner Fahrzeugcode


Motorisierungen (3)

Für den Nissan Prairie (?) gibt es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:

Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
1794 / 4 88/90 83-89
1960 / 4 Kat 92 87-89
1960 / 4 Kat 105 86-89


News & Fotos (0)

Leider sind derzeit keine News&Fotos vorhanden.


Vorgänger & Nachfolger (1)
neueste Erfahrungsberichte (4/5)
Erfahrungsbericht zum Nissan Prairie von
Felix Dudek (23)
23.01.2007
meine ersten lebensjahre wurde ich in einem J10 gefahren, dann hatten meine eltern erinen Pro.
mitlerweile habe ich meinen zweiten Prairie, einen HM10, also die amerikanische Variante. Wer hat denn noch so einen?? würde mich sehr über emailkontakt freuen!!

» gesamten Bericht von Felix Dudek zum Nissan Prairie lesen
Erfahrungsbericht zum Nissan Prairie von
Monika Buchwald (50)
08.11.2002

» Alle 5 Erfahrungsberichte (neueste zuerst)