Renault R 9 / R 11: Daten & Fakten

Hier finden Sie Daten & Fakten zum Renault R 9 / R 11 (1982-1989).

Renault R 9 / R 11 (1982-1989) <br />3-tr. Fließheck-Limousine<br />»R 11«
1983-1987
3-tr. Fließheck-Limousine
»R 11«
Renault R 9 / R 11 (1982-1989) <br />5-tr. Fließheck-Limousine<br />»R 11«
1983-1987
5-tr. Fließheck-Limousine
»R 11«
Renault R 9 / R 11 (1982-1989) <br />4-tr. Stufenheck-Limousine<br />»R 9«
1982-1987
4-tr. Stufenheck-Limousine
»R 9«
Renault R 9 / R 11 (1982-1989) <br />1.Facelift<br />3-tr. Fließheck-Limousine<br />»R 11«
1987-1989
1.Facelift
3-tr. Fließheck-Limousine
»R 11«
Renault R 9 / R 11 (1982-1989) <br />1.Facelift<br />5-tr. Fließheck-Limousine<br />»R 11«
1987-1989
1.Facelift
5-tr. Fließheck-Limousine
»R 11«
Renault R 9 / R 11 (1982-1989) <br />1.Facelift<br />4-tr. Stufenheck-Limousine<br />»R 9«
1987-1989
1.Facelift
4-tr. Stufenheck-Limousine
»R 9«
Renault R 9 / R 11 (1982-1989)
Variante:
4-tr. Stufenheck-Limousine
»R 9« | 1982-1987

Renault R 9 / R 11 (1982-1989)
Vorgänger

Vorgänger-Modell: Renault R 14 (1976-1983)

Der Renault R 9 / R 11 wurde von 1982 bis 1989 in Deutschland angeboten.

Dieses Modell ist in das Segment untere Mittelklasse (C) eingeordnet.

Nachfolger

Nachfolge-Modell: Renault R 19 (1989-1996)

Vom Renault R 9 / R 11 (1982-1989) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:
Variante L B H Rad Kof Code
1983-1987, „R 11”
3-tr. Fließheck-Limousine
3.97 m 1.63 m 1.41 m 2.48 m A 8
1983-1987, „R 11”
5-tr. Fließheck-Limousine
3.97 m 1.63 m 1.41 m 2.48 m A 8
1982-1987, „R 9”
4-tr. Stufenheck-Limousine
4.06 m 1.65 m 1.41 m 2.48 m A 8
1987-1989, „R 11”, 1.Facelift
3-tr. Fließheck-Limousine
4.05 m 1.67 m 1.41 m 2.48 m 338l A 8
1987-1989, „R 11”, 1.Facelift
5-tr. Fließheck-Limousine
4.05 m 1.67 m 1.41 m 2.48 m 338l A 8
1987-1989, „R 9”, 1.Facelift
4-tr. Stufenheck-Limousine
4.13 m 1.67 m 1.41 m 2.48 m 408l A 8

L = Länge; B = Breite; H = Höhe;
Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen;
Code = Interner Fahrzeugcode

Für den Renault R 9 / R 11 (1982-1989) gab es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:
Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
1108 / 4 48 82-86
1397 / 4 60 82-88
1397 / 4 Kat 60 86-87
1397 / 4 72/67 82-88
1721 / 4 Kat 75/73 85-88
1721 / 4 80 83-87
1721 / 4 Kat 87 87-88
1721 / 4 Kat 94 87-88
1397 / 4 T 105/115 84-88
1595 / 4 D 55/54 83-88


T=Turbo
D=Diesel


Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!