Renault Twingo (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Renault Twingo (2007-2014).

Renault Twingo (2007-2014)
2007-2012
3-tr.Fließheck-Limousine
Renault Twingo (2007-2014) 2012-2014<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
2012-2014
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Renault Twingo (2007-2014)
Variante: 2007-2012 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Renault Twingo (2007-2014)


Alle 2 Erfahrungsberichte zum Renault Twingo:

Alle Erfahrungsberichte (2)

Erfahrungsbericht zum Renault Twingo von
Schlesinger,Michael (51)
27.07.2011
Ich fahre seit 07.2009 einen twingo rip corl .er ist sparsam ,wendig und geräumig er braucht ein wenig bis er auf touren ist.
kann mir einer sagen ob es ein chip tuning für ihn gibt oder einen sport auspuff.
suche auch dekorstreifen und tagfahrlicht .

» gesamten Bericht von Schlesinger,Michael zum Renault Twingo lesen
twingo II 1,2 authentique

ich habe das auto 10/2007 als tageszulassung gekauft und bin bisher recht zufrieden.

Pro:
- klein und wendig, also perfekt für die stadt
- geringer verbrauch. ich ...

» gesamten Bericht von chris zum Renault Twingo lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.