Seat Ibiza (1985-1993) Erfahrungen

Foto Seat Ibiza der ersten Generation

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Seat Ibiza (1985-1993).



Alle 20 Erfahrungsberichte zum Seat Ibiza:

Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
Martin (27)
13.06.2009
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
Hendrik (39)
13.01.2009
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
baltus39 (39)
31.12.2008
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
thomas (31)
19.08.2008
Hatte so einen flotten :-) Ibiza als erstes Auto,habe mir ihn 1996 für 6700 DM gekauft.Ich habe dieses Auto geliebt u habe ihn 4 Jahre gefahren.Bis auf das Fahrertührschloss (hab ich 2 mal selbst ...

» gesamten Bericht von thomas zum Seat Ibiza lesen
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
Bernd J. (37)
18.04.2008
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
Tanja K. (28)
30.01.2008
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
ROMAN (24)
21.10.2007
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
Roman (24)
12.10.2007
Also, ich habe bereits den 3. Ibiza und kann mich überhaupt nicht beschweren. Im Gegenteil, in der Stadt ist er flink und passt fast überall durch :) Auf der Autobahn macht er auch ne relativ gute ...

» gesamten Bericht von Ray zum Seat Ibiza lesen
Hey Leute, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Auto ist SUPER! Ich bin von Dresden aus nach Moskau mit dem Fahrzeug gefahren, keine einzige Panne oder Ähnliches, und eins steht fest: die ...

» gesamten Bericht von Igor zum Seat Ibiza lesen
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
oecker (38)
17.01.2009
Wasser im Fußraum...lol

3 Ursachen

1. Fensterscheibenabdichtung
2. gebläseablauf

3. Das häufigste...unter dem Fahrer und Beifahrersitz verstärkte Unterboden angeschweiste Blech ist verrostet. Erst schweißen und dann gut mit BITUM dichtmachen.


» gesamten Bericht von oecker zum Seat Ibiza lesen
Huhu, habe seit 3 Monaten nen Ibiza. Bin auch so ganz zufrieden damit. Hab nur jetzt ein Probllem und hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Kofferraum geht nicht mehr auf. Die Zentralverrieglung ...

» gesamten Bericht von Anni zum Seat Ibiza lesen
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
sebastian (20)
12.05.2008
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
Wilhelm (55)
30.01.2008
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
Roman (24)
23.10.2007
Hallo.Vielleicht kann mir jemand weiter helfen der das problem auch schon hatte.Habe das problem das ich in rechts kurven wie so eine art zündaussetzer habe,heißt er rugelt kurz nimmt kein gas an ...

» gesamten Bericht von Roman zum Seat Ibiza lesen
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
roman (24)
12.10.2007
also ich fahre seit ca 3 monaten einen 90er ibiza.In der zeit habe ich die blattfeder erneuert,kühler neu,2 stossdämpfer und 4 neue reifen.Jetzt kommt noch die bremse hinten und der keilriemen ...

» gesamten Bericht von roman zum Seat Ibiza lesen
Erfahrungsbericht zum Seat Ibiza von
Ibiza fahrer
22.03.2007
das mit abstand schlechteste auto was mir als
autohändler/kfz-schlosser untergekommen ist-selbst
ganz neu nur als ersatz als russisches roulett zu
gebrauchen-der nachfolger auf golf3-polo basis ist
wesentlich besser und nicht mit diesem modell zu vergleichen.

» gesamten Bericht von jens zum Seat Ibiza lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.