1990 neu gekauft (21.000 DM); 1997 nach 285.000km fast alles kaputt: Lenkgeometrie, Schiebetür, Allrad, Kopfdichtung, Rost. War in Neapel, Gibraltar und Hammerfest zu einer Zeit, da es Bleifreies ...
Habe 8 Jahre einen Libero gefahren,brauchte ihn um i n unserer Waldreichen Gegend mit einem 400 Kg. Hänger Brennhoz zu machen. Diese Kiste hat mich in der Zeit, ob Regen oder Schnee ,aber wircklich kein einziges mal im Stich gelassen.
I live in Zypern and have just bought a Subaru Libero E12 4x4 1992 minibus. It has had a front end accident with no damage to the chasis. I will remove the complete body leaving the chasis in order to ...
tengo uno soy de chile un subaru E 12 nesesito repuestos
Fuhr zwei Jahre so ein Teil und muss sagen: Das Auto sieht zwar scheiße aus, ist im Gelände aber absolut spitze, dazu noch preiswert und robust.
Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum Subaru E10/Libero!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Vorgänger-Modell: keines
Daten, Fakten, Fotos zum Subaru E10/Libero (1985-1994) finden Sie hier.
zum Nachfolge-Modell: Subaru E12/Libero der zweiten Generation (1994-1998)