Suzuki Alto (1986-1992)

Foto Suzuki Alto der zweiten Generation

Hier finden Sie Daten, Fakten, Fotos und die neuesten Erfahrungsberichte zum Suzuki Alto (1986-1992).



Motoren, Modelle und Erfahrungen:

Modellvarianten (2)

Vom Suzuki Alto (1986-1992) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:

Variante L B H Rad Kof Code
1986-1992
3-tr. Fließheck-Limousine
3.30 m 1.41 m 1.41 m 2.18 m 145l
1986-1992
5-tr. Fließheck-Limousine
3.30 m 1.41 m 1.41 m 2.18 m 145l


L = Länge; B = Breite; H = Höhe; Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen
Code = Interner Fahrzeugcode


Motorisierungen (1)

Für den Suzuki Alto (1986-1992) gibt es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:

Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
975 / 4 40 86-92


News & Fotos (0)

Leider sind derzeit keine News&Fotos vorhanden.


Vorgänger & Nachfolger (2)
neueste Erfahrungsberichte (4/5)
klein aber oho!

nachdem ich als erstes auto den neuen alto (inzwischen leider auch eingestellt) besaß, ein richtiges auto mit fünf gängen, vier zylindern und servolenkung, fahre ich nun den 19 ...

» gesamten Bericht von lino zum Suzuki Alto lesen
SUZUKI ALTO engine 800 cm3
================================
I just bought in second-hand a Suzuki Alto 800 cm3 from december 1991.

This model was producted and sold in Europ from 1985 to 1992.

Until now, I am very happy with this car : just 5 liter per 100 km !

Mario

» gesamten Bericht von mario zum Suzuki Alto lesen
Hatte einen Suzuki alto BJ 90, mit 70 TKM gekauft, drei jahre Problemlos bis 135 TKM gefahren. Achmanschetten getauscht, und löcher im Unterboden geschweißt. Sonst keine Technischen Probleme, wobei ...

» gesamten Bericht von zum Suzuki Alto lesen
Erfahrungsbericht zum Suzuki Alto von
Ansgar (18)
27.03.2004

» Alle 5 Erfahrungsberichte (neueste zuerst)