Suzuki Alto (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Suzuki Alto (1986-1992).

Suzuki Alto (1986-1992)
1986-1992
3-tr.Fließheck-Limousine
Suzuki Alto (1986-1992) 1986-1992<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1986-1992
5-tr.Fließheck-Limousine
Suzuki Alto (1986-1992)
Variante: 1986-1992 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Suzuki Alto (1986-1992)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Suzuki Alto:

Alle Erfahrungsberichte (5)

klein aber oho!

nachdem ich als erstes auto den neuen alto (inzwischen leider auch eingestellt) besaß, ein richtiges auto mit fünf gängen, vier zylindern und servolenkung, fahre ich nun den 19 ...

» gesamten Bericht von lino zum Suzuki Alto lesen
SUZUKI ALTO engine 800 cm3
================================
I just bought in second-hand a Suzuki Alto 800 cm3 from december 1991.

This model was producted and sold in Europ from 1985 to 1992.

Until now, I am very happy with this car : just 5 liter per 100 km !

Mario

» gesamten Bericht von mario zum Suzuki Alto lesen
Dieses Auto IST klein!
Bei meiner ersten Ausfahrt bin ich beim Ausparken gegen den Wagen meines Nachbarn gerollt: Ich habe nicht meinen Fuß auf die Bremse bekommen - mein Bein blieb am Lenkrad ...

» gesamten Bericht von Leo zum Suzuki Alto lesen
Hatte einen Suzuki alto BJ 90, mit 70 TKM gekauft, drei jahre Problemlos bis 135 TKM gefahren. Achmanschetten getauscht, und löcher im Unterboden geschweißt. Sonst keine Technischen Probleme, wobei ...

» gesamten Bericht von zum Suzuki Alto lesen
Erfahrungsbericht zum Suzuki Alto von
Ansgar (18)
27.03.2004
Die Angabe zur Motorisierung stimmt nicht: 796 ccm / 3 Zylinder, 40 PS / 5500 U/min.

Das das Auto klein ist, kann ich nur bestätigen. Ich fahre als Fahranfänger seit etwa 10 Monaten mit dem ...

» gesamten Bericht von Ansgar zum Suzuki Alto lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.