Volkswagen Passat: Daten & Fakten

Hier finden Sie Daten & Fakten zum Volkswagen Passat (1973-1980).

Volkswagen Passat (1973-1980) <br />3-tr. Fließheck-Limousine
1973-1977
3-tr. Fließheck-Limousine
Volkswagen Passat (1973-1980) <br />5-tr. Fließheck-Limousine
1973-1977
5-tr. Fließheck-Limousine
Volkswagen Passat (1973-1980) <br />5-tr. Kombi-Limousine<br />»Variant«
1973-1977
5-tr. Kombi-Limousine
»Variant«
Volkswagen Passat (1973-1980) <br />1.Facelift<br />3-tr. Fließheck-Limousine
1977-1980
1.Facelift
3-tr. Fließheck-Limousine
Volkswagen Passat (1973-1980) <br />1.Facelift<br />5-tr. Fließheck-Limousine
1977-1980
1.Facelift
5-tr. Fließheck-Limousine
Volkswagen Passat (1973-1980) <br />1.Facelift<br />5-tr. Kombi-Limousine<br />»Variant«
1977-1980
1.Facelift
5-tr. Kombi-Limousine
»Variant«
Volkswagen Passat (1973-1980)
Variante:
3-tr. Fließheck-Limousine | 1973-1977

Volkswagen Passat (1973-1980)
Vorgänger

Vorgänger-Modell: Volkswagen 1500/1600 (1961-1973)

Der Volkswagen Passat der ersten Generation wurde von 1973 bis 1980 in Deutschland angeboten.

Dieses Modell ist in das Segment Mittelklasse (D) eingeordnet.

Vom Volkswagen Passat (1973-1980) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:
Variante L B H Rad Kof Code
1973-1977
3-tr. Fließheck-Limousine
1973-1977
5-tr. Fließheck-Limousine
1973-1977, „Variant”
5-tr. Kombi-Limousine
1977-1980, 1.Facelift
3-tr. Fließheck-Limousine
4.29 m 1.62 m 1.36 m 2.47 m
1977-1980, 1.Facelift
5-tr. Fließheck-Limousine
4.29 m 1.62 m 1.36 m 2.47 m
1977-1980, „Variant”, 1.Facelift
5-tr. Kombi-Limousine

L = Länge; B = Breite; H = Höhe;
Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen;
Code = Interner Fahrzeugcode

Für den Volkswagen Passat (1973-1980) gab es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:
Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
1296 / 4 55 73-80
1470 / 4 75 73-79
1588 / 4 75 79-80
1470 / 4 85 73-79
1588 / 4 85 79-80
1588 / 4 110 79-80
1471 / 4 D 50 78-80
1588 / 4 D 54 80


D=Diesel


Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!