auto motor und sport - Partner

Sie sind hier: » Auto-Mobil-Forum » Marken & Modelle » Citroen


Erfahrungsbericht zum Citroen C4 (2004-2010)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von Smolenkova

Citroen C4 (2004-2010) Erfahrungsbericht
verfasst von Smolenkova
am 03.01.2018 um 20:21 Uhr

"Hallo :) ich habe ein Citroen c4 cupe, 1,6 Motorleistung, 109 ps, Benzinbetrieben. Seit 2 Monaten leuchtet aber ein Motorlämchen und eine Anzeige das die Abgassanlage defekt ist. Die Anzeige leuchtet auf und verschwindet nach variabler Zeit wieder weg. Seit kurzem hat das Auto ebenfalls Lehrschwänkungsprobleme gezeigt. Ich war schon in mehreren Werkstäten. Es wurde der Fahrpedallsensor und die Zündspule ausgetauscht, es hat sich jedoch nichts verändert und die leuchte kommt immer wieder zurück. Das Auto ist laut dem Meister in der Werkstatt in einem Top zustand und die können keine Fehler finden. Die leute in der Werkstatt vermutten aber das es an dem Motorrsteuergerät oder am Sicherungskasten liegen könnte. Leider kann mir aber keiner genau sagen woran das liegt.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus oder hatte vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und kann mir möglicherweise helfen?

Danke und liebe Grüße:)"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C4 (2004-2010)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C4 (2004-2010)