Hyundai Galloper: Erfahrungsbericht #51

Erfahrungsbericht #51 zu: Hyundai Galloper (1998-2002)

Hyundai Galloper (1998-2002) Erfahrungsbericht

am 01.03.2017 um 19:52 Uhrverfasst von Sepp Still (64)1 Kommentar

Hilfe Ruf aus Argentinien!! Servus! Bei meinem Galloper 2,5 Turbo Baujahr 99 wurde eigentlich schon alles ,was im Motorraum ist, repariert!Jetzt spuckt nur noch die Elektrik.Beim letzten Werkstatt Aufenthalt, neue Kolben, riß der " Mechaniker" die Kabel eines Gebers ,der sich am Zylinderkopf vorne links befindet so ab, daß der daran befindliche Schalter sich in seine Bestandteile auflöste. Zu meiner Überraschung mußte ich feststellen, daß der Wagen einwandfrei anspringt und läuft. Nur rußt er jetzt und ich denke, daß auch die leistung weniger geworden ist. Das Problem ist, ich lebe in Argentinien und mit Hyundai Werkstätten sind wir nicht gerade überschwemmt ,so daß man alles selber machen muß , bzw. beim Dorfschmied.Meine Versuche bei diversen deutschen Hyundai Händlern und Werstätten Hilfe zu bekommen , blieben alle unbeantwortet. Kann mir von euch jemand einen Elektrik Plan zusenden, da wäre mir schon sehr viel geholfen.Bringt die Lufthutze, wie der Intercooler sie hat etwas, um die Motorraum Kühlung zu verbessern? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort bekäme! Adios Sepp Still aus Cordoba, Argentina

1 Kommentar:


am 03.04.2017 um 02:38 Uhrverfasst von Uli Fingerle

Hallo Sepp,
besuch uns mal in General Rodriguez, Prov.B.S.
Comunidad doce tribus, Batallon Norte 120 Tel.0237 4843409
Wir haben gerade einen hier laufen, falls er nicht gerade in el Bolson ist.
Ruf einfach vorher an Shalom Uli

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Hyundai Galloper (1998-2002) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.