Ich kann den hier geschilderten Aussagen ÜBERHAUPT NICHT zustimmen:

Richtig einzig und allein ist die Aussage über das schöne zeitlose Design, Komfort und Fahrgefühl.

Selbst der 735i hat schon mit 220 PS mächtig dampf unter der Haube. Mit Leichtigkeit wir eine Endgeschwindigkeit von 240 km/h erreicht. Der Verbrauch liegt bei 13,5l im Schnitt ( moderate Fahrweise). Mir sind auch keine ausgeschlagenen Lenkungen untergekommen und das Fahrwerk ist ok.

In der Werkstatt ist sicherlich einiges etwas teurer, aber im Rahmen. Die Werkstatt Meister sind bisher immer freundlich und geben auch gute Tips, so muß man nicht immer ein neues Bauteil kaufen. Alles im allen kann ich einen 735i nu empfelen, klasse Fahrkomfort und moderaten Verbrauch ( immerhin ist der Wagen 1,6 t schwer ) und hat einen 3,5l 6Zylinder mit 211 PS.