Fiat 126: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat 126 (1973-1990).

Fiat 126 (1973-1990)
1973-1985
2-tr.Fließheck-Limousine
Fiat 126 (1973-1990) 1985-1990<br />1.Facelift<br />2-tr.Fließheck-Limousine
1985-1990
1.Facelift
2-tr.Fließheck-Limousine
Fiat 126 (1973-1990)
Variante: 1973-1985 | 2-tr.Fließheck-Limousine

Fiat 126 (1973-1990)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Fiat 126:

Alle Erfahrungsberichte (5)

Erfahrungsbericht zum Fiat 126 von
flopsen (36)
23.08.2007
ich hatte nen bambino 650 der 2 serie.
gut war dran die bodenhaftung im winter. immer vollgas. fahrgefühl war witztig. schlecht war dran, das die karre 3 mal die woche nen defekt hatte, und jedesmal musste ich das halbe auto zerlegen um dran zukommen.

» gesamten Bericht von flopsen zum Fiat 126 lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat 126 von
Thomas (44)
18.03.2004
Ich fahre den 126 bis (wassergekühlt) seit November. Er läuft und läuft und..... Erfreulich ist der geringe Spritverbrauch und somit die geringen Tankkosten. Wenn Reserve aufblinkt fahre ich zur ...

» gesamten Bericht von Thomas zum Fiat 126 lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat 126 von
Gabriel Flück
01.10.2001
Klein, handlich, süss und er verdreht JEDER Frau den Kopf. Leider ist dieser Wagen nur etwas für Angefressene, da es immer irgendwelche Mängel zu beheben gilt.
Die Technik ist jedoch so einfach ...

» gesamten Bericht von Gabriel Flück zum Fiat 126 lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat 126 von
Peter Schneeberger (18)
06.10.2006
Hi! Ich bin auch ein stolzer Besitzer dieses Modells. Meiner ist auch Luftgekühlt, aber mal ehrlich, wenn du mit dem nett bist ist auch er zu dir nett und du hast keine Probleme.
Wenn ich mit dem ...

» gesamten Bericht von Peter Schneeberger zum Fiat 126 lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat 126 von
Daniel Herzog (19)
21.11.2002
Ein großartiges Auto. Wie bereits erwähnt ist aber IMMER was dran, und dabei ist der Luftgekühlte noch zuverlässiger als der Wassergekühle (Bis). Diese Unterscheidung gibt es hier ja nicht. ...

» gesamten Bericht von Daniel Herzog zum Fiat 126 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.