Mercedes-Benz S-Klasse (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz S-Klasse (1972-1979).

Mercedes-Benz S-Klasse (1972-1979)
1972-1979
4-tr.Stufenheck-Limousine
Mercedes-Benz S-Klasse (1972-1979)
Variante: 1972-1979 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Mercedes-Benz S-Klasse (1972-1979)


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz S-Klasse:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Ich habe mir in Syrien einen 280SE Baujahr 1978 gekauft, er ist super in Ordnung und fährt sich super.

» gesamten Bericht von Rolf zum Mercedes-Benz S-Klasse lesen
Ich hatte nacheinander drei 450 SE und 450 SEL 6.9.
In puncto Verarbeitungsqualität, Designvorsprung zu seiner Zeit und Fahrsouveränität ist dieser Wagen nicht zu schlagen gewesen. Ein ...

» gesamten Bericht von Matthias H. zum Mercedes-Benz S-Klasse lesen
Im Oktober 1997 brauchte ich ein preiswertes Winterauto und kam zufällig zu einem goldenen 1977er 350SEL Automatik, der nur 1500 Mark kostete, 420.000 km gelaufen war und sogar Klimaanlage hatte. Er ...

» gesamten Bericht von Roland zum Mercedes-Benz S-Klasse lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz S-Klasse von
Willi Günter (77)
18.04.2008
1972 kaufte ich mir einen roten Mercedes 280S mit Schaltgetriebe. Ein feines, tolles Auto und damals wohl das weltbeste Fahrzeug, das man kaufen konnte. Ich spulte damit in fünf Jahren etwa 100.000 ...

» gesamten Bericht von Willi Günter zum Mercedes-Benz S-Klasse lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz S-Klasse von
Christopher Sillet (26)
04.07.2007
Ich fahre seit ca. 6 Monaten einen goldenen 73´er 350 SE, Schalter. Das Auto läuft hervorragend rund und bisher hatte ich abgesehen von kleinen Mängeln, die bereits zuvor vorhanden waren, ...

» gesamten Bericht von Christopher Sillet zum Mercedes-Benz S-Klasse lesen
Ein SUPER Wagen! Wenn das Getriebe nicht regelm.nachgeschaut wird kann mann VIEL Geld loßwerden!Beim kauf immer auf die Radkästen und unter den Türen achten! ACHTUNG, ROST!!!!!Beim fahren immer auf die Tanknadel achten! Er schluckt tüchtig!!

» gesamten Bericht von Thomas zum Mercedes-Benz S-Klasse lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.