auto motor und sport - Partner

Sie sind hier: » Auto-Mobil-Forum » Erfahrungen


Erfahrungen

Die neuesten Erfahrungsberichte

Hier sind die aktuellsten Erfahrungsberichte im Auto-Mobil-Forum aufgelistet.

Im Auto-Mobil-Forum finden Sie alle Automobile in Deutschland seit 1945.

Alle weiteren Berichte und Kommentare finden Sie beim jeweiligen Modell einer Marke, das Sie über die Zeitleisten im Bereich "Marken & Modelle" einfach erreichen.



Erfahrungsbericht zum Opel Antara von
Joachim Schindler (60)
06.06.2018
Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo von
Sascha Krüger (48)
02.06.2018
Erfahrungsbericht zum Nissan Maxima QX von
Ilja Luecke (68)
05.05.2018
Habe 1996 meinen Maxima QX A32 3 l Automatik gekauft und fahre ihn noch heute. Bin von diesem Auto begeistert. Hatte leider einen Schaden am linken Kotflügel vorn.
Der Schaden ist behoben, aber ich finde dieses Stück Zierleiste nirgens. Kann mir jemand helfen?

» gesamten Bericht von Ilja Luecke zum Nissan Maxima QX lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 309 von
Maria H. (47)
27.04.2018
Hallo! Ich hätte eine Frage. Bin gestern, bei Regenwetter mit meinem Peugeot gefahren. Als ich vom Gas ging, hat er angefangen zu singen. Ich fahre seid 1996 den 3ten 309, aber das hatte ich noch nie. Kann mir wer sagen, was das sein könnte? Bzw. ob das eine Halbachse sein könnte? Danke lg. Maria

» gesamten Bericht von Maria H. zum Peugeot 309 lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Tucson von
anton m. (54)
12.03.2018
Erfahrungsbericht zum Ford Mondeo von
Nicole Seefeldt (40)
28.02.2018
Erfahrungsbericht zum Kia Joice von
Klaus Schiffter (62)
12.02.2018
Erfahrungsbericht zum Peugeot 407 von
Enriqo (32)
07.02.2018
Hallo fahre seit 1 jahr dein 407 sw bj 2005.
Es ist ein benziner mit 2,2 hub und 158 ps.
Mir gefällt das Auto in großen und ganzen sehr gut, allerdings der Verbrauch ist sehr hoch. Der durchschnittliche Verbrauch ist 14 Liter. Kann mit einem vollen Tank ungefähr 400 km in der Stadt fahren.

» gesamten Bericht von Enriqo zum Peugeot 407 lesen
Erfahrungsbericht zum Ferrari Mondial von
Hufschmid Roland (67)
09.01.2018
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Smolenkova
03.01.2018
Erfahrungsbericht zum Kia Rio von
Birgit Schmidt (52)
26.12.2017
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Sapporo von
Schönbrunn (62)
07.06.2018
Erfahrungsbericht zum Kia Carnival von
Laurenz (56)
01.06.2018
Erfahrungsbericht zum Kia Rio von
Blume (37)
15.05.2018
Hallo guten tag habe Kia Rio bj 2004 1,5l seit tagen geht meine zentralverriegelung nicht mehr nur manuell geht das. Über Schlüssel kann ich drücken pausiert nix Batterie wechseln lassen. Wie kann ich die neu anlernen

» gesamten Bericht von Blume zum Kia Rio lesen
Erfahrungsbericht zum Talbot Samba von
Kierstein (58)
04.05.2018
Hallo, der Grande Punto 1.4 Start Linea 2Türer mit 57kw und aktuell 182.000 km Laufleistung wurde von mir 2009 neu erworben. Davor hatte ich einen Audi 100 Typ 44 und zwei Audi 80 B4 und einen Ford ...

» gesamten Bericht von Marc zum Fiat Punto lesen
Erfahrungsbericht zum Audi 100 / A6 von
Johannes Koch
04.03.2018
Erfahrungsbericht zum Citroen C5 von
Peter Ingenbleck (56)
28.02.2018
1995 fahren wir immer noch kein Rost !
Ab und zu schwitzt er nur neue Dichtung dann alles ok ! Welches Auto heute macht das schon so lange durch? Er ist laut und dreht recht hoch aber der Automat schaltet gut ! Schauen

» gesamten Bericht von Walter zum Suzuki Baleno lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 505 von
Ulf Kuse (51)
05.01.2018
Erfahrungsbericht zum Peugeot 604 von
Martin Weißer (33)
10.12.2017