auto motor und sport - Partner

Sie sind hier: » Auto-Mobil-Forum » Erfahrungen


Erfahrungen

Die neuesten Erfahrungsberichte

Hier sind die aktuellsten Erfahrungsberichte im Auto-Mobil-Forum aufgelistet.

Im Auto-Mobil-Forum finden Sie alle Automobile in Deutschland seit 1945.

Alle weiteren Berichte und Kommentare finden Sie beim jeweiligen Modell einer Marke, das Sie über die Zeitleisten im Bereich "Marken & Modelle" einfach erreichen.



Erfahrungsbericht zum Hyundai Tucson von
anton m. (54)
12.03.2018
Erfahrungsbericht zum Ford Mondeo von
Nicole Seefeldt (40)
28.02.2018
Erfahrungsbericht zum Kia Joice von
Klaus Schiffter (62)
12.02.2018
Erfahrungsbericht zum Peugeot 407 von
Enriqo (32)
07.02.2018
Hallo fahre seit 1 jahr dein 407 sw bj 2005.
Es ist ein benziner mit 2,2 hub und 158 ps.
Mir gefällt das Auto in großen und ganzen sehr gut, allerdings der Verbrauch ist sehr hoch. Der durchschnittliche Verbrauch ist 14 Liter. Kann mit einem vollen Tank ungefähr 400 km in der Stadt fahren.

» gesamten Bericht von Enriqo zum Peugeot 407 lesen
Erfahrungsbericht zum Ferrari Mondial von
Hufschmid Roland (67)
09.01.2018
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Smolenkova
03.01.2018
Erfahrungsbericht zum Kia Rio von
Birgit Schmidt (52)
26.12.2017
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Stefan F. (32)
25.11.2017
Erfahrungsbericht zum Chrysler Voyager von
Mareen Seemann (33)
10.11.2017
Erfahrungsbericht zum Kia Rio von
Marjan (27)
04.11.2017
Hey, ich habe einen Kia Rio bj 2004 Kombi.
Ich habe Probleme mit der zv, sie schließt das Auto direkt nach dem öffnen.
Wo finde ich die Pumpe, damit ich wenigstens die Fahrertür auf geht?
Danke schon mal im voraus.

» gesamten Bericht von Marjan zum Kia Rio lesen
Erfahrungsbericht zum Audi 100 / A6 von
Johannes Koch
04.03.2018
Erfahrungsbericht zum Citroen C5 von
Peter Ingenbleck (56)
28.02.2018
1995 fahren wir immer noch kein Rost !
Ab und zu schwitzt er nur neue Dichtung dann alles ok ! Welches Auto heute macht das schon so lange durch? Er ist laut und dreht recht hoch aber der Automat schaltet gut ! Schauen

» gesamten Bericht von Walter zum Suzuki Baleno lesen
Erfahrungsbericht zum Peugeot 505 von
Ulf Kuse (51)
05.01.2018
Erfahrungsbericht zum Peugeot 604 von
Martin Weißer (33)
10.12.2017
Ich habe einen Dodge Nitro R/T 4.0l und ich muss sagen, er war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Er ist bullig, er ist groß und macht einfach nur Spaß... Ich würde ihn ausnahmslos empfehlen! *Inlove*

» gesamten Bericht von Naty zum Dodge Nitro lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Terracan von
Antz Roman (55)
16.11.2017
Erfahrungsbericht zum Ford C-Max von
Clemens (45)
06.11.2017
Erfahrungsbericht zum Citroen C3 von
Bernie (47)
31.10.2017
Hallo,
habe meiner Freundin 2009 einen C3 1,4 HDI mit 18000 Km gekauft. Ein sehr solides Fahrzeug bis auf so einige Dinge an denen kräftig gespart wurde. Ich bin selbst KFZ Mechaniker und pflege das ...

» gesamten Bericht von Bernie zum Citroen C3 lesen
Hallo. Ich haben vor kurzzeit gekauft Santa Fe 2,4l Benzin Ez-2005 135.000 km beim lerhr gang läuft Motor normal so bald Gang schalten geht Motor aus ??Ich bitte euch we kann mich etwas sagen ich brauche Ihre Erfahrung Danke
Mfg Komo

» gesamten Bericht von Komo zum Hyundai Santa Fé lesen