Sie sind hier: » Auto-Mobil-Forum » Erfahrungen


Erfahrungen

Hier sind die aktuellsten Erfahrungsberichte im Auto-Mobil-Forum aufgelistet.

Alle weiteren Berichte und Kommentare finden Sie beim jeweiligen Modell einer Marke, das Sie über die Zeitleisten im Bereich "Marken & Modelle" einfach erreichen.



Die neuesten Erfahrungsberichte:


Ich habe den Volkswagen Fox Baujahr 2006 mit dem 1.2 Liter-3Zylinder Mitte 2018 mit 130.000 Kilometern für 700€ mit einigen Mängeln gekauft. Er hatte nun insgesamt 3 Vorbesitzer und war bis 2016 ...

» gesamten Bericht von Jan zum Volkswagen Fox lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Fiorino von
Franz Josef Kaiser
13.03.2021
Grüß euch,
ich habe einen Fiorino 146 Pick Up , Baujh.1998, restauriert, jetzt suche ich ein Hardtop für den Kleinen, ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich tieftechnische Wurzeln habe, auch Zugang zu Fiat Handbücher, kann ich eventuell auch weiter helfen

Grüße

Fj

» gesamten Bericht von Franz Josef Kaiser zum Fiat Fiorino lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Trajet von
Thomas D. (45)
07.03.2021
Ich habe einen Hyundai Trajet nun seit 6 Jahren. Gekauft habe ich ihn gebraucht mit 134000KM. Es ist ein V6 2,7 Liter mit Automatik und wir nutzen ihn als Familienwagen ( 7 Personen) und um einen ...

» gesamten Bericht von Thomas D. zum Hyundai Trajet lesen
Erfahrungsbericht zum Nissan Primera von
Bernd Guggenbühl
27.02.2021
Ich fahre mein P10 4x4 auch jetzt noch, habe in mittlerweilen seit 8 Jahren und vor dem "Rost" Tod gerettet. Für mich eines der besten Mittelklassefahrzeuge von Nissan.

» gesamten Bericht von Bernd Guggenbühl zum Nissan Primera lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Delta von
Walther Jürgen (73)
14.01.2021
Habe unter anderem auch einen Lancia 2,0 LS 139 PS BJ 06.1994 seit sieben Jahren. Ihn fährt vor allem meine Frau. Bin begeistert von Motor und Fahrwerk
besonders auf Bergstrecken. Leider hat der ...

» gesamten Bericht von Walther Jürgen zum Lancia Delta lesen
Erfahrungsbericht zum Datsun 120Y von
Walter (68)
16.12.2020
Habe ein Coupe Ende der Siebziger gefahren. Technik war simpel ähnlich Opel Kadett B, auch so schlecht. Im Sommer auf der Autobahn lief er immerhin 140. Aber überhitzte dann bald der Kühler war zu ...

» gesamten Bericht von Walter zum Datsun 120Y lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle von
Michael Ingber (57)
10.12.2020
Hallo zusammen. Ich habe meinen Shuttle letztes Jahr gekauft. Hat jetzt 169000 km gelaufen. Kühler und Kondensator neu gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Ich habe in meinem Leben schon einige ...

» gesamten Bericht von Michael Ingber zum Honda Shuttle lesen
Tja, der Seicento. Ich habe mir meinen ersten Sei gekauft, da ich irgendwann einen kostengünstigen Zweitwagen wollte für mich und meine Freundin zum Rumgurken. Am Ende meines Studiums brauchte ich ...

» gesamten Bericht von Rudolf zum Fiat Seicento lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C5 von
Schidow (79)
02.12.2020
Habe 05/2004 einen C5 Kombi mit Diesel 109 PS Automatik gekauft und bisher 216.000 km gefahren. Bin mit dem Auto sehr zufrieden (vorher Passat-Montagsauto). Da ich das Auto noch weiterhin fahren will ...

» gesamten Bericht von Schidow zum Citroen C5 lesen
Hallo,

Nenne dieses Fahrzeug seit zwei Wochen.mein Eigen.. Der Eahen 217000 km gelaufen, hat 2/3 Türen und „nur“ Frontantrieb.
Ich bin fasziniert in fast jeglicher Hinsicht ... der seht ...

» gesamten Bericht von Hubi zum Honda HR-V lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda 6 von
Dieter Gräser (87)
18.10.2020
Der erste Mazda war ein Kombi (Mazda 6) hatte auch starken Ölverbrauch - das Fahrzeug wurde durch 2 Katzen aus der Spur gebracht - und das war es. Ich kaufte mir dann einen gebrauchten Mazda 6 - ...

» gesamten Bericht von Dieter Gräser zum Mazda 6 lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat 125 von
Burghard Sültemeyer (67)
04.10.2020
Habe einen Polski Fiat mit 18 Jahren 1971 bekommen möchte ihn wieder fahrbereit Machen er steht seid 97. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

» gesamten Bericht von Burghard Sültemeyer zum Fiat 125 lesen
Hallo, alle zusammen, habe vor 2 Monaten einen ´2005er 1007 gekauft, 1,4l, 8 Ventiler. Das Auto selbst ist ok, aber der Verbrauch - Spitze. Ich kann 400km Autobahn mit 140 fahren - 10l/km oder auch ...

» gesamten Bericht von Jörg zum Peugeot 1007 lesen
Erfahrungsbericht zum Volkswagen Polo / Derby von
Bechold Thomas (56)
22.09.2020
Hallo Leute , ich brauch dringend hilfe hab einen orginal Derby mit der Fahrgestellnr. 86A0023250 , bin gerade auf der suche nach Unterlagen wie zb. Schlüsselnummer , Sprengstoffzeichnung ...

» gesamten Bericht von Bechold Thomas zum Volkswagen Polo / Derby lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Antara von
Michael Huebner
16.09.2020
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem ANTARA 2.2 CDTI mit 185 PS Bj 2014.
Der Momentanverbrauch steigt in der Anzeige im Stand auf über 4 Liter pro Stunde. Bei Fahrt auf ebener Strecke mit Temomat ...

» gesamten Bericht von Michael Huebner zum Opel Antara lesen
Mein erstes eigenes Auto ab 1976 !
Familienerbstück von meinen Vater, Baujahr 1970, lächerliche 112000 Km am Tacho
Daten: Renault 6 L, 845ccm, 34 PS, knapp 120 Km/h Höchstgeschwindigkeit, ein ...

» gesamten Bericht von Franz zum Renault R 6 lesen
Meinen Simca 1610 bzw. Chrysler 180 fand ich im Sommer 1984 eher zufällig bei einem alten Simca- Händler (Haensch in Hamburg Lokstedt). Zuvor hatte ich einen derartigen Wagen noch nie gesehen. Mein ...

» gesamten Bericht von Ekkehard Benthack zum Simca 160/180/2l/1608/1609 lesen
Hallo.
Ich habe eine frage.Meine Peugeot ist 407 (bj 2004) benziner,limousine. 116PS.
Wo liegt lichtmaschine unter haube und wieviel Amper Ich brauche für neu!?

» gesamten Bericht von Saud zum Peugeot 407 lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta von
Brosius (48)
24.02.2021
Leider erscheint mir die Seite hier nicht mehr so aktuell zu sein. Schade.
Zum Auto; Fiesta: Bestes wo gibt bzw. gab.

Ähnliches für andere Modelle der 90er Zeitreihe und etwas später, z. B. ...

» gesamten Bericht von Brosius zum Ford Fiesta lesen
Erfahrungsbericht zum Volkswagen Lupo von
Andreas Jäger (61)
14.01.2021
Seit einem Jahr fahre ich nun einen Lupo Diesel, 1,7 SDi, 60 PS Leistung. Die typische Fehlerreparatur - Nichtfunktion des elektrischen Fensterhebers auf der Beifahrerseite - wird mich wohl rd. 250,- ...

» gesamten Bericht von Andreas Jäger zum Volkswagen Lupo lesen
Hallo liebe Audi 60 Freunde,

ich habe einen recht guten Audi 60 Baujahr 1970 bekommen und bin dabei diesen wieder in den Originalzustand zu versetzen.
An diesem Auto ist alles sehr einfach ...

» gesamten Bericht von Frank Haller zum Audi 60/75/80/90 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Evasion von
Christian Graser (58)
08.12.2020
Mein Problem wäre:
Ich habe gestern einen Citroen Evasion 2,0 Turbo mit 147 PS gekauft. Laut Verkäufer hat der ÖAMTC Verdacht auf defekten Zylinderkopfdichtung festgestellt.
Habe das Auto gestern ...

» gesamten Bericht von Christian Graser zum Citroen Evasion lesen
Hallo zusammen,

ich habe einen C180 Kompressor Sport Coupe Bj. 2006
Wir haben die Steuerkette erneuert.
Ich habe jetzt Probleme mit dem Getriebe Automatik.
Ich fahre am Tag max. 30Km
Jetzt zu ...

» gesamten Bericht von Gerhard Neumeir zum Mercedes-Benz C-Class lesen
Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo von
Berusch Peter O. (76)
18.11.2020
Hallo, wir haben gestern unseren Rezzo Automatik, 120 PS nach 17 Jahren in Zahlung gegeben, ein Auto ohne Probleme, sind stolze 160 000km gefahren. Ohne Probleme, habe z.B. meine vorderen Bremsbeläge ...

» gesamten Bericht von Berusch Peter O. zum Daewoo Rezzo lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Terracan von
Wolfgang Guthmann (81)
23.10.2020
Das Fahrzeug ist erst seit August in unserem Besitz,bisher nur Batterie Problem,startet morgens schlecht, fahren Täglich nur Kurzstrecke,
Mal sehen was noch kommt.

» gesamten Bericht von Wolfgang Guthmann zum Hyundai Terracan lesen
Ich habe meinen baleno Baujahr 1998 geliebt. Reparaturen gab es kaum und der Motor ist gelaufen wie ein Uhrwerk. Er wurde 20 Jahre alt und hatte knapp 300 000 Kilometer runter.

Ich würde mir jederzeit wieder einen holen

» gesamten Bericht von Benny zum Suzuki Baleno lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Twingo von
Brigitte Neumann (61)
27.09.2020
hallo, ich hoffe mir kann eine/r helfen...?
ich fahre einen twingo bj 2015, habe ihn 09.2019 gekauft, nun spinnt er wie fogt...

wenn ich das licht einschalte und den linken blinker setze geht das ...

» gesamten Bericht von Brigitte Neumann zum Renault Twingo lesen
Hallo zusammen,
bin stolzer Besitzer eines 55‘ers
Und kämpfe gerade mit dem TÜV ums datenblatt. Folgendes Problem: brauche die Abgaswerte des Yugos ( laut tüv
Muss es irgendwo lesbar ...

» gesamten Bericht von Martin Markoc zum Zastava 45 / 55 / Koral lesen
Erfahrungsbericht zum Cadillac SRX von
Pascoal Martins (47)
20.09.2020
Ich bin vom Lancia auf nen Cadillac SRX 4,6er Bj 2005 gewechselt! und bin Positiv Überrascht!
Es ist zwar kein Wagen zum Jagen Trotz Leistung, aber er Verleitet mich eher zum Dahin Cruiser.... ...

» gesamten Bericht von Pascoal Martins zum Cadillac SRX lesen
Fahre schon 10 jahren nissan almera 1.8 16v nicht mal rin lämpchen musste ich wechseln nichts aber gar nichts top!!

» gesamten Bericht von Vasco zum Nissan Almera lesen