Sie sind hier: » Auto-Mobil-Forum » Erfahrungen


Erfahrungen

Hier sind die aktuellsten Erfahrungsberichte im Auto-Mobil-Forum aufgelistet.

Alle weiteren Berichte und Kommentare finden Sie beim jeweiligen Modell einer Marke, das Sie über die Zeitleisten im Bereich "Marken & Modelle" einfach erreichen.



Die neuesten Erfahrungsberichte:


Hallo zusammen,
bin stolzer Besitzer eines 55‘ers
Und kämpfe gerade mit dem TÜV ums datenblatt. Folgendes Problem: brauche die Abgaswerte des Yugos ( laut tüv
Muss es irgendwo lesbar ...

» gesamten Bericht von Martin Markoc zum Zastava 45 / 55 / Koral lesen
Erfahrungsbericht zum Cadillac SRX von
Pascoal Martins (47)
20.09.2020
Ich bin vom Lancia auf nen Cadillac SRX 4,6er Bj 2005 gewechselt! und bin Positiv Überrascht!
Es ist zwar kein Wagen zum Jagen Trotz Leistung, aber er Verleitet mich eher zum Dahin Cruiser.... ...

» gesamten Bericht von Pascoal Martins zum Cadillac SRX lesen
Fahre schon 10 jahren nissan almera 1.8 16v nicht mal rin lämpchen musste ich wechseln nichts aber gar nichts top!!

» gesamten Bericht von Vasco zum Nissan Almera lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Vectra von
Urs Urban (43)
21.08.2020
Ich hatte drei Jahre (2011-14) einen Vectra C GTS 1.8, übernommen von meinem Vater mit 110.000 km, abgegeben dann mit 145.000 km.

Gefahren habe ich ihn gern, Motor, Getriebe, Fahwerk waren sehr ...

» gesamten Bericht von Urs Urban zum Opel Vectra lesen
Erfahrungsbericht zum Nissan Micra von
Svend-Uwe Weber (62)
15.08.2020
Mein Ford Scorpio hat von heute auf morgen die "Flügel gestreckt" und ich musste dringend ein angemeldetes Auto haben, da durch die "Corona-Hysterie" bei der Zulassungsstelle Wartezeiten auf einen ...

» gesamten Bericht von Svend-Uwe Weber zum Nissan Micra lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler 300M von
Ralph Herrmann (71)
28.07.2020
Ich fahre jetzt den silbernen Wagen von Herrn Dorn. Sehr gepflegt, alle Kundendienste in Lübeck.

» gesamten Bericht von Ralph Herrmann zum Chrysler 300M lesen
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem 1.4 TSi Motor gemacht. Nach 4 1/2 Jahren und rd. 60.000 km war die Steuerkette kaputt. Drei Jahre und 40.000 km später musste der Motor ausgewechselt ...

» gesamten Bericht von Oldshorty zum Volkswagen Touran lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Galaxy von
Fritz Kaiser (65)
25.06.2020
Ich fahre jetzt das Dritte jahr einen Ford Galaxi Bj 2003 85 Kw und jetzt habe ich das Problem dass er einfach Ausgeht , Also drehzahl Nulldann warte ich eine Viertelstunde dann geht er wieder so ...

» gesamten Bericht von Fritz Kaiser zum Ford Galaxy lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Trevi von
Christian Hartmann (72)
09.06.2020
Fahre einen Trevi i.E. 2.0, 2.
Serie in Goldbeige (schreckliche Farbe!). Das Auto aus Italien hat mich viel Geld gekostet, hat aber null Rost und erst 58000 km. Er beeindruckt aussen durch eine ...

» gesamten Bericht von Christian Hartmann zum Lancia Trevi lesen
Erfahrungsbericht zum Nissan Primera von
Christian Christoph (43)
25.05.2020
Hallo habe ein Problem mit mein autoradio mal geht es an und mal nicht habe auch schon fast alles ausprobiert was man mir geschrieben hat aber es will nicht so und es kommt immer sicher in grüner ...

» gesamten Bericht von Christian Christoph zum Nissan Primera lesen
fahre ein hyundai santa fe 2,7ltr-benziner-nach batteriewechsel leuchtet permanent die airback.lampe.was kann es sein.

» gesamten Bericht von gisi zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat 130 von
Bert (59)
12.04.2020
Hallo, ich bin Ende der 1970iger einige Jahr den 130 Berlina gefahren - war sehr zufrieden bis er mit der Automatik Probleme gemacht hat. Jetzt ganz aktuell bin ich wieder Besitzer eines 130 Berlina - ...

» gesamten Bericht von Bert zum Fiat 130 lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Stefan Stähle
04.04.2020
Fahr seit dem Erscheinen des 1 . Thema s 1986 4 2,o , td , 2,9 und 3,0 ,dann 3 kappa 1 2,0 und 2 , 2,4 20v ! Alle zusammen sicherlich über 1.000.000 km! Ich war mit jedem dieser Modelle mehr als glücklich!,, Mahl sehen wie sich jetzt der thesis benimmt ?

» gesamten Bericht von Stefan Stähle zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Skoda Felicia von
alexander Strempel (60)
20.03.2020
ich habe Probleme mit meinem Skoda Felicia 1995 Benziner 54 kw. Ich habe die gesamte Zündanlage ausgetauscht, Luftfilter, Benzinfilter neu,Benzinpumpe gereinigt. Sobald ich mit dem Wagen bergauf fahre hoppelt er und heizt zu viel. Was kann ich machen? Der Wagen hat 132000 km auf dem Zähler.

» gesamten Bericht von alexander Strempel zum Skoda Felicia lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Idea von
förster (66)
04.03.2020
erst punto dann bravo dann idea bj. 2004 kleine blechschäden eigenverschulden jetzt kommen die schweller mit rost ist ok .nach 16 jahren motorlaufzeit und 170000 km immer mit service. von wegen FIAT- Fehler In Allen Teilen

» gesamten Bericht von förster zum Fiat Idea lesen
Erfahrungsbericht zum Volkswagen Polo / Derby von
Bechold Thomas (56)
22.09.2020
Hallo Leute , ich brauch dringend hilfe hab einen orginal Derby mit der Fahrgestellnr. 86A0023250 , bin gerade auf der suche nach Unterlagen wie zb. Schlüsselnummer , Sprengstoffzeichnung ...

» gesamten Bericht von Bechold Thomas zum Volkswagen Polo / Derby lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Antara von
Michael Huebner
16.09.2020
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem ANTARA 2.2 CDTI mit 185 PS Bj 2014.
Der Momentanverbrauch steigt in der Anzeige im Stand auf über 4 Liter pro Stunde. Bei Fahrt auf ebener Strecke mit Temomat ...

» gesamten Bericht von Michael Huebner zum Opel Antara lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Insignia von
Urs Urban (43)
21.08.2020
Ende 2013 übernahm ich einen Insignia A 1.6 (Bj. 2009) von meinem verstorbenen Vater, damals 36.000 km, heute (August 2020) 121.000 km.

Der Motor ist für den schweren Wagen zu schwach, v.a. an ...

» gesamten Bericht von Urs Urban zum Opel Insignia lesen
Habe seit kurzer Zeit harte Knackgeräusche nach dem Anfahren und dem darauffolgendem Hochschalten bis zum dritten Gang.Ebenso beim beschleunigen in den unteren Gängen.

» gesamten Bericht von Paul zum Hyundai Terracan lesen
Erfahrungsbericht zum Saab 9-5 von
Klaus Meyer (76)
12.08.2020
Habe siet 2012 meinen Saab 9,5 und mit diesem Fahrzeug sehr zufrieden. Sehr ruhige und angenehme Fahreigenschaft und sehr verlässlich.
Erst grade wieder aus der Provence zurück und reibungslos die hin und rückfahrt.
liebe Grüße aus Köln.

» gesamten Bericht von Klaus Meyer zum Saab 9-5 lesen
Hallo, ich habe mal eine Frage. Weiß jemand von euch ob und wo man Sitzbezüge für den 2106 in beige bekommt? Damit meine ich aber nicht Schonbezüge aus dem Zubehörhandel, sondern das, was nach dem Schaumstoff kommt. Gibt es sowas überhaupt fertig?

» gesamten Bericht von Harry zum Lada Shiguli lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Berlingo von
Michael Hofmann (63)
27.06.2020
Fahre eine Berlingo 1.6 108 PS Bj. 2003 251000 KM. SEHR zufrieden. Benzin-Öl ab und zu ein paar neue Reifen. LÄUFT
Zur Zeit geht die Hupe nicht. Die Hupe geht nur wenn der Zündschlüssel abgezogen ist.??

» gesamten Bericht von Michael Hofmann zum Citroen Berlingo lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Carnival von
Rainer Strotmann (62)
13.06.2020
Fahre(n) seid 2004 ' en Carnival EX, Diesel...
Immer noch 1. Motor; 1. Getriebe; 1. Auspuff. Wagen hat jetzt 246.000 km auf der "Uhr". Sind hoch zufrieden mit dem Teil; zumal wir 'ne große Familie ...

» gesamten Bericht von Rainer Strotmann zum Kia Carnival lesen
hi

Die Motorkontrollleuch leuchtet ab und zu mal und beim Fahren schaltet sich die Kühlung des Motors ( Komige Ventilator Geräusche ) an und das Auto verbraucht dann im Durchschnitt eindeutig ...

» gesamten Bericht von Yup zum Opel Antara lesen
beim rückwärtsfahren mit dem chrysler cruiser PT cabrio Bj.2005 ertönt sofort ein schriller warnton, der anhält bis ich das zurücksetzen beende. Es liegt doch wohl nicht daran, dass der druckknopf dabei ständig grdrückt bleibt ?

» gesamten Bericht von manfred fischer zum Chrysler PT Cruiser lesen
Hatte eine Atos der 20 Jahre alt geworden ist. Hatte nie große Probleme und er lief bestens. Da ich noch eine Reparatur CD habe, würde ich diese auch gerne verkaufen.
Komplettes Werkstatt Handbuch. Wer Interesse hat einfach mal melden. VB 30 €

» gesamten Bericht von Schulz zum Hyundai Atos lesen
Erfahrungsbericht zum Suzuki Carry von
Marie Hofmann
05.04.2020
Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin des Super Carry Jahrgang 1996. Vor zwei Tagen fuhr ich problemlos zwei Stunden lang rum mit dem Auto. Jetzt springt er nicht mehr an. Es hört sich an als ob er bei der Benzinzufuhr ein Problem hat. Kennt das jemand?

» gesamten Bericht von Marie Hofmann zum Suzuki Carry lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Thesis von
Stefan Stähle (78)
04.04.2020
Habe ihn jetzt erst mal eine Woche. Gekauft mit EFB Schaden . Den habe jetzt behoben ,jedoch zeigen sich noch elektronische Fehler . Bin gespannt wie ich die in den griff bekomme. Kann das das Railes im Kofferraum sein ? Wer hat einen Durchblick in diesem System ?

» gesamten Bericht von Stefan Stähle zum Lancia Thesis lesen
Hallo liebe lancia Freunde habe da mal eine fragr zwecks die Elektronik tür links die geht nicht mehr auf nur noch mit handbetrieb

» gesamten Bericht von MATZE zum Lancia Phedra lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Grandeur von
Hans Zahn (83)
27.02.2020
Manchmal (so ca alle 10 Tage) startet der Grandeur, nimmt aber kein Gas an. Ansonsten startet er normal. Getriebe ist Automatik. Durch vor- und Zurückfahren oder Neustart bringe ich dann meist das ...

» gesamten Bericht von Hans Zahn zum Hyundai Grandeur lesen