Ein gutes Auto. Ich fahre den 2.0er seit Jahren. 6,5 Liter im Schnitt. Ein unglaublicher Wert für ein 90er Jahre, fast 5 Meter langes amerikanische Cabriolet. Die Karosserie ist voll verzinkt, rostet nur bei mangelhaft behobenen Unfällen. Ersatzteile sind über US-Cars-Händler in Deutschland jederzeit preiswert zu bekommen, Karosserieteile wahrscheinlich noch die kommenden 10 Jahre leicht über Schrottplatzhändler und Schlachtfestanzeigen. Unglaublich einzigartiges Auto. Knapp 5 Meter lang. Perfektes Cabriolet für den Sommer. Bei Kauf abfragen: Zahnriemen, Wasserpumpe. Standardarbeiten falls nach 25 Jahre noch nicht gemacht: Federn, Stoßdämfper, Querlenker, Servopumpe. Erhaltenswertes und absolut unterbewertetes Auto! Viele Werkstätten ziehen die Augenbraue hoch, wenn sie "Chrysler" hören. Das beruht auf spätere PT-Cruiser-Erfahrungen. Der Stratus 2.0 hat bewährte 80er Jahre Mitsubishi-Technik unter der Haube (Motor, Getriebe, Schaltung). Gute Mechaniker wissen das, bzw. revidieren nach Reperaturen ihre Vorurteile.