Ich fahre seit acht Jahren einen 33 sport wagon 1.4 ie Baujahr 12 .93. Ich bin sehr zu Frieden nur die Karosse macht mir ab und zu Arbeit ist mir aber egal ich repariere den alfa gerne . An sonsten macht er keine probleme er hat jetzt 170000km weg und läuft noch wie am ersten tag als ich ihn gekauft habe.Was mir sehr gefällt ist wenn ich im zweiten gang bei 4000um Gas gebe der sound und die beschleunigung sind einzig artig .Zurück zur Karosse ich habe glück das mein Kumpel eine Karosserie Werkstatt hat auf der Fahrerseite war die Schweisnaht vom Bodenbl.zum Schweller komplett weg von vorne bis hinten ,die sitzhalterung am Bodenblech Beifahrer war durchgerostet und rausgerissen.Der einstig hinten fahrerseite war auch durchgerostet . Ist aber alles repariert.Der kofferraum war auch ständig feucht weil die dichtung von den Rücklichtern nicht mehr richtig dicht waren ist auch behoben .Demnächst bekommt er eine neue Lackierung und neues Fahrwerk . ich bin von diesem auto sehr fasziniert das design das fahrgefühl hebt sich von der masse der autos ab