Mit diesem Auto begann meine Alfa - Geschichte. Bei der AMAG Austellung Schaffhausen kaufte ich mir einen Opel Rekord 2 lt. so als erstes Auto.. doch nach einer Woche konnte ich als Auto - Fan nicht mehr schlafen, da ich mich mit diesem Auto nicht freuen konnte.. so bin ich wieder zur AMAG - Autogarage gegangen, um das Auto zurückzugeben.
Doch das ging nicht, ausser ich nehme ein anderes Fahrzeug von Ihnen. Da stand dieser Alfa, die Giulietta 2.0 lt rot, mit Orginal - Alufelgen etc. und zahlte noch etwas drauf.
So hatte ich ein 4 jährigen Wagen mit 40'000 km für 8500 Fr. gekauft.
Ich fuhr mit diesem Wagen nach Hause. Schon der Auspuffton erhellte die Gemüter, als ich ins Dorf einfuhr.. Seit da an kannte mich jeder.. ich erhielt immer nur Komplimente mit diesem Wagen, und zu aller Freude war er so zuverlässig und spulte innert ein paar Jahren 150'000 km ohne welche grössere Schäden.. nur die Auspuffanlage musste einmal im Jahr repariert werden, sonst ein tolles Auto.. Seither fahre ich immer noch nur Alfa's...mein Markenzeichen. wurde übrigens nie enttäuscht... 2. Wagen Alfa 33 Boxer, auch sehr guter Wagen, dann 164 und dann 156.0 den ich heute fahre, schon wieder über 130'000 km drauf.. eine schöne Zeit ...mit diesen Auto's
Wünsche allen, die einen Alfa fahren, nur gutes und eine gute schöne Zukunft... die Fahrzeuge haben alle einen Charakter, den man bei allen anderen vermisst, es wird mit diesen nach ein - zwei Jahren langweilig..nicht so bei Alfa..

Grüsse E. Schellling
Bau- und Gipsergeschäft
CH-8253 Willisdorf