Alfa Romeo Spider: Erfahrungsbericht #14

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Alfa Romeo Spider von Carmelo Bella

Alfa Romeo Spider (1966-1993)
1966-1970
2-tr.Cabrio
Alfa Romeo Spider (1966-1993)
1970-1986
1.Facelift
2-tr.Cabrio
Alfa Romeo Spider (1966-1993)
1986-1990
2.Facelift
2-tr.Cabrio
Alfa Romeo Spider (1966-1993)
1990-1993
3.Facelift
2-tr.Cabrio
Alfa Romeo Spider (1966-1993)
Variante: 1966-1970 | 2-tr.Cabrio

Alfa Romeo Spider (1966-1993)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles
Alfa Romeo Spider (1966-1993)
Variante: 1970-1986 | 1.Facelift | 2-tr.Cabrio

Alfa Romeo Spider (1966-1993)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles
Alfa Romeo Spider (1966-1993)
Variante: 1986-1990 | 2.Facelift | 2-tr.Cabrio

Alfa Romeo Spider (1966-1993)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles
Alfa Romeo Spider (1966-1993)
Variante: 1990-1993 | 3.Facelift | 2-tr.Cabrio

Alfa Romeo Spider (1966-1993)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles


Erfahrungsbericht #14 zu: Alfa Romeo Spider (1966-1993)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Alfa Romeo Spider von Carmelo Bella

Alfa Romeo Spider (1966-1993) Erfahrungsbericht
verfasst von Carmelo Bella
am 01.03.2010 um 09:24 Uhr

"Hallo Alfisti,

ich fahre einen ´88 Spider, den mit Einspritzung und gKat. Hab seit Jahren folgendes Problem. Der Wagen springt morgens beim Erststart nur nach sehr langem Strapazen des Anlassers an, was dazu führt das die Batterie beim Starten sehr viel Saft lässt. Ich muss während der Saison die Batterie mind. 2 mal ausbauen um sie noch mal komplett zu laden. Kurios ist, dass der Erststart in der Saison, nach 4 Monaten Standzeit, sofort funkrioniert. Anschliessend brauch ich morgens jedesmal 3-4 Startversuche bei dem ich den Anlasser 10 Sekunden drehen lasse. Was kann ich tun?

Viele Grüße

C.Bella"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Alfa Romeo Spider (1966-1993)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Alfa Romeo Spider (1966-1993)