Alfa Romeo Spider (III): Erfahrungsbericht #1

Erfahrungsbericht #1 zu: Alfa Romeo Spider (2006-2011)

Alfa Romeo Spider (2006-2011) Erfahrungsbericht

am 23.11.2011 um 21:57 Uhrverfasst von Eichelberger (49)1 Kommentar

Spider gefällt mir sehr gut. Unser Fahrzeug hat aber einen Konstruktionsfehler beim Dachgestänge welches eines zu lang ist. Wurden über Jahre vertröstet bis Garantie abgelaufen ist hier müssen Feineinstellungen gemacht werden und gemacht wurden war der ständige Kommentar, mit wenig Erfolg. Nun wo die Garantie abgelaufen ist ist die Wahrheit ans Tageslicht gekommen - Gestänge an einer Seite zu lang -. Nun verweigert uns der Alfa Händler eine Reperatur auf Kulanz sowie auch Alfa Romeo Deutschland. Somit haben wir ständig Zugluft bei geschlossenen Verdeck und Fehlermeldungen sowie geht der Kofferraum über Fernbedienung nicht mehr auf.
Soviel zur Kundenbetreung hauptsache Neuwagen verkauft das andere ist egal.

1 Kommentar:


am 26.11.2011 um 15:39 Uhrverfasst von Klaus Eichelberger

Zu meinem Bericht vom 23.11.2011 Alfa Romeo Deutschland hat mir heute doch zugesagt das Sie den Konstruktion oder Fertigungsfehler auf Ihre Kosten reparieren. Somit muss ich mich verbessern und sagen Kundenbetreuung ist okay!

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Alfa Romeo Spider (2006-2011) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.