Ich hatte einen Audi 100 Avant 2.2l mit 137 PS Bj 6/86 .Wir haben ihn als familienauto gekauft und die Qualität überzeugt:Laufleistung 496.000km!
Im April 2006 habe ich ihn abgemeldet
schweren Herzens .Dieses Auto habe ich selbst repariert geflegt und gewartet .Noch steht er auf dem Hof besser seine Hülle denn ich benutzte ihn als Teileträger für einen Audi 100 Avant Quattro Bj 88 mit gleicher Maschine .Dieses Auto ist ein Hammer denn es ist eine wahre Freude ihn zu fahren .Trotzdem bald muss ich den alten silbergrauen weggeben zum Autofriedhof und ich sage euch ich tus nicht gern .
Der Grosse wie meine Frau ihn nennt birgt viele Erinnerungen aber trotzdem der Rote Quattro ist es wert!Leute wenn ihr noch keinen gefahren habt dann habt ihr was verpasst.Ich hoffe der GROSSE ROTE
wird genau so viel auf dem Tacho haben und wenn er das hat bin ich nicht sicher ob er uns dann verlässt!
Es ist ein stolzes schönes starkes Auto
und ein Stück Automobilgeschichte so ein Quattro , das geb ich nicht mehr her!!!!!
Gruss Jochen