Mein Vater kaufte den Audi 60 L Ende 1970 neu in "Tiefseegrün". Über Jahre hinweg lief er völlig problemlos, die Seitenschweller unter den Türen waren allerdings nach 7 Jahren durchgerostet. Anfang 1981 übernahm ich den Wagen und fuhr ihn bis 1986 auch vollbesetzt auf langen Strecken ohne Probleme, bis die Gummimanschetten der Antriebswellen durch waren - Gelenke hinüber, Ölverbrauch war inzwischen auch recht hoch, der Motor lief aber noch gut nach 144000 km. Habe ihn damals leider verschrottet, hätte ich später so schnell nicht mehr gemacht. Für die damalige Zeit waren Qualität und Nutzwert durchaus in Ordnung und ich würde gerne mal wieder einen fahren, wenn auch nicht durch die Alpen, denn dafür war die Motorleistung dann doch etwas schwach und das starke Untersteuern (Kopflastigkeit) in scharfen Kurven war auch nicht das Wahre.