Hallo - HILFE - KM Anzeige!

Fahre einen Audi A4, Baujahr 03/2005, 85kW 116PS

- kein Bordcomputer (ich habe nur unter der Totalkilometeranzeige einen "CHECK" "SCHLÜSSEL" und "0,0" - Button)
- Zweizonenklimaanlage

Nun ist meine Frage ist es möglich meine Totalkilometeranzeige von KM auf Meilen zu stellen? -habe gehört dies ist möglich ....nur wie? weiss jemand die genaue Anleitung (wo ich das Land verstelle??) .....anscheinen muss man bei der Klima auch was drücken oder so....bitte wenn es möglich ist einen genauen Beschreibung???

Habt ihr Erfahrungen beim a4, avant 1,9liter, 2005....?

Voweg:
Ich will nichts manipulieren......
will das Auto nicht verkaufen (habe es erst gerade gekauft).....nur hab ich über 200000km oben und man siehts dem Wagen nicht an und jetz habi ma halt die Frage gstellt ob es geht...und würd mich interressieren wie das dann aussieht...und nein ich hab keine Komplexe oder schähm mich keineswegs für das Auto......UM IM VORHINEIN EINIGE USERN GEWISSE KOMMENTARE ZU ERSPAREN!!!!!

Bitte um ernsthafte Ratschläge mit denen man was anfangen kann!!

Vielen DANK im Voraus