BMW 1500/1800/2000: Erfahrungsbericht #2

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum BMW 1500/1800/2000 von Georg Schulzki

BMW 1500/1800/2000 (1962-1972)
1962-1968
4-tr.Stufenheck-Limousine
»1500-1800«
BMW 1500/1800/2000 (1962-1972) 1966-1968<br />4-tr.Stufenheck-Limousine<br />»2000«
1966-1968
4-tr.Stufenheck-Limousine
»2000«
BMW 1500/1800/2000 (1962-1972) 1968-1972<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine<br />»1800«
1968-1972
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
»1800«
BMW 1500/1800/2000 (1962-1972) 1968-1972<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine<br />»2000«
1968-1972
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
»2000«
BMW 1500/1800/2000 (1962-1972)
Variante: 1962-1968 | 4-tr.Stufenheck-Limousine | »1500-1800«

BMW 1500/1800/2000 (1962-1972)


Erfahrungsbericht #2 zu: BMW 1500/1800/2000 (1962-1972)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum BMW 1500/1800/2000 von Georg Schulzki

BMW 1500/1800/2000 (1962-1972) Erfahrungsbericht
verfasst von Georg Schulzki (65)
am 21.01.2005 um 11:11 Uhr

"Das schönste Auto der Welt.

PS. die neue Klasse war der eigentliche Vorläufer der heutigen BMW 5er.

Fahre einen 1802 Automatic von 1970."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW 1500/1800/2000 (1962-1972)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW 1500/1800/2000 (1962-1972)