Ich fahre seit einem Monat einen 525d Touring aus 09/2001 mit allem Schnick und Schnack. So viel Ausstattung und Comfort hätte ich für den Preis nur mit einem 7er E38 bekommen, der war mir dann aber doch zu prollig.
Ich bin von dem Wagen absolut begeistert und werde ihn noch lange fahren. Was mich auch positiv überrascht hat, ist der Verbrauch von 7 Liter Diesel, egal wie sportlich ich fahre.
Der 6-Zylinder hat einen klasse Sound und zieht in allen Lagen gut, trotz "nur" 5-Gang-Getriebe.
Die Sitzheizung braucht leider etwas lange um die Ledersitze zu erwärmen. Da würde ich gerne was dran ändern wenn es möglich ist. Wenn ich plötzlich Geld übrig hätte würde ich ihn noch auf 195 PS "chippen", sowie den MK4 Navi-Rechner, Bluetooth, mp3-Radio und digital-TV nachrüsten. Alles recht unproblematisch möglich aber irgendwie übertrieben....