Brilliance BS6: Erfahrungsbericht #17

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Brilliance BS6 von Edith

Brilliance BS6 (2006-2010)
2006-2010
4-tr.Stufenheck-Limousine
Brilliance BS6 (2006-2010)
Variante: 2006-2010 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Brilliance BS6 (2006-2010)


Erfahrungsbericht #17 zu: Brilliance BS6 (2006-2010)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Brilliance BS6 von Edith

Brilliance BS6 (2006-2010) Erfahrungsbericht
verfasst von Edith (51)
am 23.09.2008 um 11:18 Uhr

"Hallo, ich hab mir auch einen Brilliance als de luxe gekauft, weil er so schön aussieht, auch innen, Leder und Klima, Parksensoren alles ist da drin, nur navi musste ich noch kaufen. Ich wollte eigendlich einen Kleinwagen aber als ich den Preis gesehen hab, ein größeres Auto ist ja auch sicherer. In China fahren die als Taxi wurde mir gesagt, so schlecht können die Autos dann ja auch wider nicht sein. Ich hatte vorher einen Fiat, der BS6 ist 1000 mal besser.
Viel Platz und wirklich riesiger Kofferraum. Die meisten aus meinem Umfeld sagen sowas exotisches würden Sie nicht fahren, wenn da mal was dran ist und was ich mit so einem großen Auto denn will, ich meine viele sind nur neidisch auf das schicke Auto und bisher gabs nullkommanull Probleme bis nunmehr kanpp 3000km, alles bestens, fährt auch wirklich gut, was den Verbrauch angeht kann ich bestätigen das man knapp 8 Liter auf l00km rechnen muss, der geht auch richtig zügig auf der Autobahn liegt ganz ruhig und man hört garnichts und wenn man kommt machen alle Platz, sehr praktisch :)
"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Brilliance BS6 (2006-2010)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Brilliance BS6 (2006-2010)