Buick Regal (III): Erfahrungsbericht #2

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Buick Regal von Nikolas Reuter

Buick Regal (1987-1991)
1987-1991
2-tr.Coupe
Buick Regal (1987-1991)
Variante: 1987-1991 | 2-tr.Coupe

Buick Regal (1987-1991)


Erfahrungsbericht #2 zu: Buick Regal (1987-1991)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Buick Regal von Nikolas Reuter

Buick Regal (1987-1991) Erfahrungsbericht
verfasst von Nikolas Reuter (21)
am 25.03.2009 um 18:45 Uhr

"ich hatte den 09/90er Buick Regal 2.9Liter V6, und ich hatte von anfang an probleme mit dem Bemsschaltreai dass heißt wärend des bremsens musste das Relai erst einmal den Druck aufbauen, Ich bin also ohne Bremsdruck gefahren. Das ging eine Weile gut aber nach 2Monaten ist es komplett ausgefallen, und die Bremskraft wahr komplett weg, und hat sich auch nicht mehr aufgebaut. dann habe ich den Wagen leider verkaufen müssen. Jetzt spiel ich wieder mit dem Gedanken mir wieder einen Regal zu holen aber ich hab natürlich die Angst im Hinterkopf das es wieder schwierigkeiten mit der Bremse gibt. Wenn jemand diesen Wagen fährt wäre es mal interessant zu hören ob es da Probleme gibt.

danke schonmal im vorraus

Niko"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Buick Regal (1987-1991)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Buick Regal (1987-1991)