Ich fahre nun seit 1.3.2011 meinen neu gekauften Cadillac BLS 2.0T AWD und habe dzt. 112.500 Km auf der Uhr. Außer dem li. hi. Stoßdämpfer war noch keine Reparatur. Ich machte gewissenhaft alle Services und brauchte bisher nur 1 neuen Reifensatz bei 85.000 Km und 1 neue Batterie. Der Wagen läuft einwandfrei, alles funktioniert tatellos. Der Allrad, das ASR und die Stabilitätskontrolle incl. Es klappert nichts, quietscht nichts und ich liebe dieses Auto, bei dem ich jeden Km selbst gefahren bin. Alle 15000 gibt es ein kleines alle 30000 ein großes Serice bei der Lagerhaus Grein Autowerkstatt. Die lieben mein Auto auch sehr. Servicekosten incl. Reifen u. Batterie € 5.500,-- in 10 Jahren. Mein nächstes Service steht bei Km 120.000 mit Getriebespülung an. Noch habe ich dazu 7500Km Zeit, die Teile habe ich schon in der Garage. Optisch sieht der Wagen noch wie neu aus, meiner Frau gefällt er ebenfalls sehr gut, obwohl Sie verschnupft war, als ich meinen ebenfalls schon 10 Jahre alten Jaguar X-Typ ebenfalls AWD gegen den neuen BLS eintauschte. Inzwischen wäre der X-Typ 20 Jahre alt und der Eintausch war rückblickend kein Risiko. Der Cadillac ist lt. ÖAMTC keine 6.000€ wert und somit jeder Km ein Geschenk. Ich war damit schon 2mal auf Urlaub in Albanien und fahre im Sept. wieder hin.
Es ist mein bestes Auto bisher