Hallo, 2004 kaufte ich beim Autohaus Gauch in Mannheim mein Traumauto. Ein Sebring Limousine mit 2000 km, Bj 08.2002, 2,0. Schaltgetriebe. Doch der Traum wurde bald zu einem riesigen Problem u. die Rückgabe des Fahrzeugs war nicht mehr möglich, da das Autohaus mich mit Garantiereparaturen die nichts brachten warten ließ. Verkaufen kann ich das Fahrzeug nicht, da der vorhandene Mangel ( Produktionsfehler) niemand abkauft.

Hier die Mängel die sich nicht beheben lassen u. komischer weise beim damaligen Kauf nicht bemerkt wurden. Evt. manipuliert u. Preiswert angeboten.

Starke Knackgeräusch der Vorderachse beim abbiegen und gleichzeitigem bremsen

Lautstarkes Getrieberasseln im Leerlauf u. beim Anfahren. Dies wird noch lauter bei eingeschalteter Klimaanlage.

Zahnriemen muß bei 96000 gewechselt werden, obwohl im Wartungsplan A u. B 150000 steht.

Katalysator hat am Rohrstutzen einen Riss bekommen.

Kühlwasserausgleichsbehälterdeckel nicht dicht. schon der zweite auf Garantie eingebaut.

Mitlerweile sind drei neue Getriebe eingebaut worden ohne erfolg. Alles auf Garanti und vor Ort begutachtungen von Hr. Gersecker, Chrysler Deutschland.

Als Entschuldigung wurde mir gesagt, der Kunde ist der wo testet. Frech oder?

Mit solch einer schlechten Qualität und dazu dieser freche Satz verliert man Kunden. Ich binn mir sehr sicher, daß es noch viele anderen gibt denen es mit dem sebring, Neon, PT, genauso geht. Aber jeder klagt nur alleine daher hat man keine Chance. Wacht endlich auf!!!