Also fahre das Auto seit 3 Woche. Habe vorher nur Mercedes gefahren. Ich kann nur sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht bin. Die Qualität in Verbindung mit diesem Preis ist wirklich nicht ausreichend. Ich glaube ich war bei der Prebefahrt blind...Naja
NEGATIVES: Die Vorderachse knackt beim fahren, die Bremsen quitschen, zu lauter Motor, Fahrewerk nicht sportlich und auch nicht wirklich komfortabel. Wenn ich über Unebenheiten fahre, dann denke ich, dass irgendwo Schrauben locker wären, weil die ganze Karosse knirscht. Einfach zu billige Verarbeitung für das Geld (37.000 €)
POSITIVES: Natürlich das Cabrio-Feeling, Verbrauch gering, da Diesel, Navigation System einfach zu bedienen, da Touchscreen...
Kaufempfehlung: Wer wirklich auf dieses AMI-Style steht sollte ihn kaufen, aber alle anderen bitte deutsche Wertarbeit! Lieber einen gebrauchen CLK, A4 oder BMW 3er
Das wars von mir Gruss