Citroen C-Crosser: Erfahrungsbericht #1

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C-Crosser von Stordel

Citroen C-Crosser (2007-2013)
2007-2013
5-tr.Geländewagen
Citroen C-Crosser (2007-2013)
Variante: 2007-2013 | 5-tr.Geländewagen

Citroen C-Crosser (2007-2013)


Erfahrungsbericht #1 zu: Citroen C-Crosser (2007-2013)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C-Crosser von Stordel

Citroen C-Crosser (2007-2013) Erfahrungsbericht
verfasst von Stordel (47)
am 08.02.2012 um 14:06 Uhr

"Mein dre Jahre alter C-Crosser (geleast) hat den Geist aufgegeben. Minus 17 Grad, da ging das Fahrzeug einfach aus. Aus der Werkstatt habe ich das Teil dann nach drei Tagen wiederbekommen, dort wurde das Fahrzeug mit einer Dieselheizung nachgerüstet. Für diesen Einbau mußte ich 435 Euro zahlen - und meine Einwände, dass ich für diesen Konstruktionsfehler nicht selber aufkommen wolle, führten zu nichts; bei Citroen habe ich heute angerufen und mitgeteilt bekommen: das Auto, für das als SUV mit Fahrbildern in den Bergen geworben wird, sei für solche Kälte nicht konzipiert. Ich finde dies für ein 45.000 Euro Fahrzeug schon skandalös. Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben (in meiner Werkstatt stand der ganze Hof mit defekten Crossern voll) - und einen Anwalt kennen, der gerne mal ne Klage einreichen würde - ich würde mich da gerne anschließen ..."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C-Crosser (2007-2013)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C-Crosser (2007-2013)