Habe den C1 seit November 2005. Auto ist bis heute 80.000 km gelaufen.
Erster Auspuffendtopf bei circa 50.000 km defekt (nicht verrostet sondern an der Börtelkante einfach aufgegangen) Garantie oder Kulanz Fehlanzeige, das Teil sei dafür mit circa 100 € zu billig.

Ausgetauschter Scheibenwischer ist mir letzten Sommer auf der Autobahn "um die Ohren" geflogen. Raste des Neuteils wahr defekt. Habe ich durch Kabelbinder gesichert.

Jetzt (bei 80000 km) ist die Kupplung defekt. Es ging recht plötzlich: Zunächst hat sie nicht mehr richtigt getrennt (Hochschalten nur mit Zwischengas möglich), jetzt tritt man in Teig und die Kupplung rutscht. Gibt´s weitere negative Erfahrungen mit der Kupplung. 80.000 km in drei Jahren (viele Fernstrecken) sollte eine Kupplung eigentlich gut überstehen.

Claus-J.