Wieder mal das Dauerproblem (vgl. meine Berichte vom 27. und 30.03.2008).

Hatte ich bisher gehofft dass durch den Einbau der neuen Einspritzdüse das Problem wenigstens für ein Jahr behoben wäre, war das ein Satz mit X = war wohl niX !
Nacht vom 19. auf 20.04.2008 - Kilometerstand ca. 14.000. Tachoanzeige 125 km/h im 5. Gang, leichte Steigung und wie so oft erlebt: plötzlich kurzer Motoraussetzer..., kräftiger Ruck und Leistungsabfall...akustisches Signal... Motordiagnose leuchtet...nach 3 Sekunden ist der Spuk vorüber als sei nichts geschehen. Diagnoseleuchte ist wieder erloschen, C3 läuft weiter wie am Schürchen. In die Werkstatt gehe ich deswegen nicht mehr. Diese Architekten berechnen eh nur das Auslesen der Computerdaten zum Preis von 29,51 Euro und finden nichts.
Gibt es da keine Möglichkeit den Hersteller zu verklagen, zumal das Problem seit Ankauf des Fahrzeugs bekannt ist und die Citroen-Werkstatt keine Ursache feststellen kann?
Scheiss-Karre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!