Mein C3 1,4 HDI ist mittlerweile 4 ½ Jahre alt und hat auch feuchte Augen...
Erst dachte ich es würde daran liegen, dass ich nach einem der etlichen Birnenwechsel die Abdeckungen der Scheinwerfer falsch aufgesetzt hatte.
Allerdings ist es jetzt schon merkwürdig zu lesen, dass auch andere C3-Fahrer ein Heulsusen-Modell erwischt haben…
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Citroen-Kundenservice, hinsichtlich von Beschwerdebriefen und evtl. Ersatz auf Kulanzbasis gemacht??

Abgesehen von den Schein-oder besser gesagt Wasserwerfern musste bisher folgendes gemacht werden:
Rückrufaktion wegen der Federn, Spurstange links gebrochen, Neues Kupplungspedal (Garantie!), Spannrolle, Schutzschild Katalysator, Scheibenbremsen vorn (quietschen eure Bremsen auch so schön??).
Bis jetzt (fast 129.000km) noch keine Panne (klopf auf Holz).
Ach ja, als die Spannrolle gewechselt wurde fiel auf, dass die Lichtmaschine sehr laut war. Man sagte mir, dass es sicherer sei die Lima zu wechseln. Kostenpunkt, satte 444euro für das Ersatzteil, nach den Einbaukosten habe ich gar nicht erst gefragt! Mittlerweile (schon seit ca. 4000 km) höre ich von der Lima nichts mehr und der hdi läuft wie geschmiert. Hat sich scheinbar selbst geheilt..