Erfahrungsbericht #59 zu: Citroen C3 (2002-2011)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C3 von Mandy

Citroen C3 (2002-2011) Erfahrungsbericht
verfasst von Mandy (29)
am 25.03.2011 um 20:59 Uhr

"Huhu Ihr lieben Leidensgenossen; ich habe mein C3 im Mai 2010 gekauft; es wurde während es Kaufes vom TÜV festgestellt das das Radlager rechts defekt sei=> Reparatur ist erfolgt; 4 Tage später Federbruch rechts; Juni 2010 Radlager rechts defekt; zwischen zeitlich ist mir die Sonnenblende entgegen gekommen; diverse Glühlampen wurden ausgetauscht; Januar 2011 Radlager rechts defekt; März 2011 Radlager rechts defekt + Wasser im linken Scheinwerfer + Einparkhilfe defekt + Dichtungsgummi an der Fahrerseite defekt! Das Auto ist Baujahr 2006! Ich könnte KOT****!!!!"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C3 (2002-2011)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C3 (2002-2011)