Citroen C3: Erfahrungsbericht #1

Erfahrungsbericht #1 zu: Citroen C3 (2002-2011)

Citroen C3 (2002-2011) Erfahrungsbericht

am 06.01.2006 um 23:45 Uhrverfasst von Norbert (35)2 Kommentare

Als ich neulich in meinen C3 1.4 HDi steigen wollte, war er ein bisschen flacher als sonst. Eine der Federn war im Stehen gebrochen. Gar nicht lustig, bin froh, dass es nicht unter'm Fahren passiert ist. Kostenpunkt 600 Euro, weil einiges durch das Runterfallen des Autos verbogen und kaputt war. Obwohl das bei den C3s oft vorkommt, gibt's bislang keine Rueckrufaktion, hochgefaehrlich!

2 Kommentare:


am 18.10.2009 um 10:55 Uhrverfasst von Thomas (30)

Also wir haben 2 Cit ... einen C3 1,4 hdi 95.000 km EZ 2002, und einen C3 1,4 hdi 91.000 km EZ 2005 ... bei dem C3 tränt ein Scheinwerfer und wir hatten mal bei 80.000 km ein Problem mit der Software ... bei dem C2 musste ich mal einen Spurstangenkopf wechseln, bei 89.000 km die Bremsklötzer vorn und jetzt erst das AGR-Ventil ... ansonsten keinerlei Probleme mit beiden Fahrzeugen ... und 4,5 Liter Realverbrauch ...


am 03.01.2012 um 14:59 Uhrverfasst von horst (65)

hallo ! habe meinen c3 1,4 hdi 16v
nun 8 jahre immer ohne probleme duch den tüv gekommen.
in der zeit zwei mal rechte und ein mal links
meine h7 birnen ausgewechselt.
tür hinten rechts lärmt beim schließen .
bis jetzt 128000km gefahren.
im sommer immer unter 5l im winter 5,2l
fahre fast immer kurzstrecke .
würd den wagen sofort wieder kaufen.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C3 (2002-2011) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.