CX 2,5 GTI Unvergesslich!

1988 erfüllte ich mir einen lang ersehnten Jugendtraum. Ich kaufte mir einen CX 2,5 GTi Bauj. 1987 Bordoux/Rotmetallic. Da es sich hierbei um ein Direktions-Fahrzeug handelte,war dieses Fahrzeug bis auf ein Schiebedach kompl. ausgestattet.
Leider war morgendliches Starten meines CX nicht immer von Erfolg gekrönt.So manchesmal kam Ich zuspät zur Arbeit. Die Fehlersuche blieb über die Jahre erfolglos.In den Wintermonaten,war das Streichholz ein wichtiger Begleiter.Hiermit stellte Ich den Knopf der elektonischen Verstellklappen meiner Fussheizung fest.Grund hierfür war,das sich der Stellmotor immerwieder aus seiner eigendlichen Position löste und keine warme Luft in den Fussraum strömte.Aber jede Fahrt meines CX entschädigte mich für solche Unzulänglichkeiten. Heute fahre Ich BMW ,aber Ich habe nie mehr ein Auto mit solch einer Formensprache und Eigenwilligkeit gefahren.
Danke CITROEN !
Unvergesslich!