Citroen SM: Erfahrungsbericht #4

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen SM von Otto

Citroen SM (1969-1975)
1969-1975
2-tr.Coupe
Citroen SM (1969-1975)
Variante: 1969-1975 | 2-tr.Coupe

Citroen SM (1969-1975)


Erfahrungsbericht #4 zu: Citroen SM (1969-1975)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen SM von Otto

Citroen SM (1969-1975) Erfahrungsbericht
verfasst von Otto (46)
am 23.03.2007 um 18:17 Uhr

"Der SM ist besser als sein Ruf. Für mich ist er eines der schönsten Autos. Seit 1976 besass mein Vater einen, jetzt hab ich ihn geschenkt bekommen, zum Dank für meine jahrelange Pflege des Autos. In jungen Jahren hat er mich nicht vom Stuhl gerissen. Aber die Liebe wuchs immer mehr an, es ist traumhaft an einem schönen Sonntagmorgen mal ins Tessin einen Kaffee trinken und schwupps zurück, die Autobahn ist sein Ding. Mein Auto ist in Top Zustand und so soll es bleiben. Neulich meinte ein Porschefahrer beim tanken, ist gelungen der neue Citröen! Eben Oldtimer und doch nicht. "


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen SM (1969-1975)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen SM (1969-1975)