Erfahrungsbericht #36 zu: Citroen ZX (1991-1998)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen ZX von Frank

Citroen ZX (1991-1998) Erfahrungsbericht
verfasst von Frank (24)
am 18.11.2008 um 23:05 Uhr

"Servus Leute...
ich fahre einen ZX Bj.98 1,6 ltr und hab folgendes Problem.
Anfangs fuhr er top, sprang immer nur schlecht an...hab ich mir aber nix dabei gedacht bis ich Öl usw gewechselt hab und mir auf einmal aus der Drosselklappe Benzin ins Gesicht getropft ist...
Beim Zünkerzenwechsel war die Kerze vom 3. Zyl schwarz, also stimmt da irgendwas nicht...
ich hab schon neue düsen und ne neue ansaugbrücke reingemacht aber die Scheise hört nicht auf...ich bin kurz vorm durchdrehen...
Also wenn sich jemand findet der ne idee hat, ich bin für alles dankbar...
Falls derjenige das Problem behebt wird er ein kleines Präsent von mir bekommen...da habt ihr mein wort drauf...jaja so verzweifelt bin ich schon...:(
Mfg Frank"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen ZX (1991-1998)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen ZX (1991-1998)