Erfahrungsbericht #16 zu: Citroen ZX (1991-1998)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen ZX von Wolfgang Kreher

Citroen ZX (1991-1998) Erfahrungsbericht
verfasst von Wolfgang Kreher (50)
am 03.03.2007 um 22:26 Uhr

"Ich hab einen ZX 1,6 seit Dezember 1992 und bisher 136000 Km gefahren. Sitzen geblieben bin ich bisher noch nicht habe aber auch schon die 4. Auspuffanlage drunter. Die erste Batterie hat neun Jahre gehalten, Bremsen mußten schon mal erneuert werden, auch das Handbremsseil ist schon ausgetauscht worden. Lenkgetriebe und Hauptbremszylinder waren auch mal fällig. Aber das Auto hat mich bisher an meine Ziele gebracht.Vom äußersten Irland bis nach Rußland hat mich dieses Auto schon durch die Lande getragen. Im Winter hatte ich nur bei Frost Probleme mit den Türen. Die Beleuchtung der Heizungsregler und des Gebläses sind leider ausgefallen. Kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich an diese Lämpchen komme um sie auszuwechseln? Ansonsten sehr zufrieden mit dem Grauimport aus Dänemark."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen ZX (1991-1998)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen ZX (1991-1998)