Daewoo Matiz: Erfahrungsbericht #12

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Matiz von Matiz

Daewoo Matiz (1998-2004)
1998-2001
5-tr.Fließheck-Limousine
Daewoo Matiz (1998-2004)
2001-2004
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Daewoo Matiz (1998-2004)
Variante: 1998-2001 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Daewoo Matiz (1998-2004)
Daewoo Matiz (1998-2004)
Variante: 2001-2004 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Daewoo Matiz (1998-2004)


Erfahrungsbericht #12 zu: Daewoo Matiz (1998-2004)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Matiz von Matiz

Daewoo Matiz (1998-2004) Erfahrungsbericht
verfasst von Matiz (4 Jahre)
am 14.02.2008 um 18:07 Uhr

"Hallo,

auch ich habe dieses Problem, das mein Auto Aussetzer hat. Beim Anfahren kann ich das Gas treten wie ich will, da kommt nicht viel. Das Check-Lämpchen leuchtet auch ständig. Wenn ich an roten Ampeln oder Hindernissen anhalten muss, geht der Wagen aus. Bei Verminderung der Drehzahl stottert der Wagen. Der Wagen war auch nun sehr lange in der Werkstatt. Gestern habe ich meinen Matiz endlich wieder. Hab mich riesig gefreut. ABER nun habe ich das gleiche Problem schon wieder. Seit dem 1. Tag macht mir dieser Wagen nur Probleme. Ich hoffe auf Hilfe von euch. Hat jemand das gleiche Problem und weiss vielleicht was ich machen kann? Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Möchte einfach nur wieder durch die Stadt cruisen und nicht mehr Bahn fahren :-("


1 Kommentar:

  1. verfasst von chet baker (44) am 20.09.2009 um 21:38 Uhr

    "die aussetzer hatte ich auch,lag an der verteilerkappe und den zündkerzensteckern, die motorlampe leuchtet bei mir auch aber die wekstatt konnte nichts finden?"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Matiz (1998-2004)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Matiz (1998-2004)