Daewoo Nexia: Erfahrungsbericht #9

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Nexia von Ruffi

Daewoo Nexia (1995-1997)
1995-1997
3-tr.Fließheck-Limousine
Daewoo Nexia (1995-1997) 1995-1997<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1995-1997
5-tr.Fließheck-Limousine
Daewoo Nexia (1995-1997) 1995-1997<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1995-1997
4-tr.Stufenheck-Limousine
Daewoo Nexia (1995-1997)
Variante: 1995-1997 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Daewoo Nexia (1995-1997)


Erfahrungsbericht #9 zu: Daewoo Nexia (1995-1997)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Nexia von Ruffi

Daewoo Nexia (1995-1997) Erfahrungsbericht
verfasst von Ruffi (18)
am 02.03.2007 um 18:35 Uhr

"Hey Leute, also ich hab mir vor 3wochen eine Daewoo Nexia, Bj 97, 75 ps, gebraucht, gekauft.
Am Anfang lief er echt perfekt, doch am nächsten Tag bin ich in der Stadt an ner Ampel stehen geblieben und er wollt einfach nicht mehr anspringen. Er hat nur geruckelt und das Standgas ging immer hoch runter.
...Und dann, plötzlich eine halbe stunde später lief er wieder einwandfrei. 2Tage später das selbe Problem. Doch in der Werkstatt fanden sie keinen Fehler! Das Handbuch half mir auch nicht weiter. Der Gaszug war ziemlich locker also hab ich ihn nachgezogen.
Das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Doch vor 2Tagen wollt ich aus der Garage fahren und es ging gar nichts mehr, er ging einfach nicht mehr an. In der Werkstatt fanden sie wieder nichts raus, und nach 1,5 Tagen in der werkstatt hat der Mechaniker versucht ihn anzumachen....
und siehe da, ein wunder, er springt wieder an!
Jetzt wollen die ne neue Zündung reinbauen die mich 500 piepen kostet obwohl sie nicht wissen ob es daran liegt und mir keine garantie geben dass er danach läuft.
Niemand kann den Fehler finden und für mich ist es ein Risiko damit zu fahren wenn ich nicht sicher bin wann und wo er wieder stehen bleibt!
Bin echt verzweifelt, hat irgendjemand vielleicht das gleiche Problem und/oder kann mir weiterhelfen?
"


1 Kommentar:

  1. verfasst von Meggie1971 (37) am 10.04.2009 um 20:41 Uhr

    "Moin, das Thema habe ich auch. Er springt an, geht wieder aus, nix geht mehr. Am nächsten Tage springt er wieder an, als wäre nix gewesen. Hast du mittlerweile rausgefunden, was das Problem ist?"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Nexia (1995-1997)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Nexia (1995-1997)