Daewoo Nubira: Erfahrungsbericht #2

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Nubira von Nico

Daewoo Nubira (1997-2004) 1997-1999<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1997-1999
5-tr.Fließheck-Limousine
Daewoo Nubira (1997-2004)
1997-1999
4-tr.Stufenheck-Limousine
Daewoo Nubira (1997-2004) 1997-1999<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Wagon«
1997-1999
5-tr.Kombi-Limousine
»Wagon«
Daewoo Nubira (1997-2004) 1999-2003<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1999-2003
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Daewoo Nubira (1997-2004) 1999-2004<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Wagon«
1999-2004
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»Wagon«
Daewoo Nubira (1997-2004)
Variante: 1997-1999 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Daewoo Nubira (1997-2004)


Erfahrungsbericht #2 zu: Daewoo Nubira (1997-2004)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Daewoo Nubira von Nico

Daewoo Nubira (1997-2004) Erfahrungsbericht
verfasst von Nico (25)
am 15.07.2004 um 07:21 Uhr

"Hallo zusammen,

ich habe einen neuralgischen Punkt bei meinem Nubira Kombi 1.6 aufgedeckt. Mir brechen laufend die Befestigungsbolzen, die den Fächerkrümmer am Zylinderkopf halten, ab. Meine Werkstatt sagt, das sei ein häufig auftretendes Problem bei den 1.6 und 2.0 Motoren. Hat irgendjemand sonst auch schonmal diesen Fall gehabt? Mir ist das jetzt schon 4x passiert und das geht mir langsam ins Geld. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem abzustellen? Es bricht immer nur der Befestigungsbolzen vom ersten Zylinder. Wer hat die gleichen Schwierigkeiten?"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Nubira (1997-2004)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Nubira (1997-2004)