Hatte seit April 2006 einen Rezzo 2,0 CDX hat bis 2011 jetzt 175000km gelaufen und habe ihn endlich verkauft,dem Himmel sei dank.Spritverbrauch viel zu hoch, unter 10bis 11 Liter ging nix. Jedes Jahr ein anderes Problem. Mai 2007 Ölverlust und nicht zu knapp. Reperatur ink.l Zahnriemen und Wasserpumpe 1200 €.



2009 Juni Nockenwellensensor und Lambdasonden defekt. ca 600 €



2010 bei 120000 km neue Kupplung 500 € die hätte ich beinahe vergessen .



2010 Bremszylinder hinten beide defekt. 500 €



2011 Zahnriemen mit Pumpe gewechselt . Leider, hätte mir die Kohle sparen können 450€



2011 Antriebswelle rechts vorne Geräusche laut Werkstatt würde das 500 € kosten.Neue Batterie 110 €



Demnächst wären Bremsen vorne dran mit Scheiben ca 300 €



Dann vor einer Woche Kühlwasserverlust, welches sich dann im Fahrgastraum vorne wie hinten wiederfand. Reperatur ca.500 € abgesehen davon das die gesamte Fahrgastzelle nun feucht ist. Fazit habe viel zu lange gewartet mit dem verkaufen dieser überall quietschenden und knarrenden Kiste.



Insgesamt gesehen eine Geldvernichtungsmaschine.



Heute wird diese Kiste nicht mehr gebaut. Gott sei Dank. Niemals mehr ein Koreaner.



Übrigens werden die Autos von Chevrolet in Korea weiter unter Daewoo verkauft.