Daewoo Rezzo: Erfahrungsbericht #6

Erfahrungsbericht #6 zu: Daewoo Rezzo (2001-2004)

Daewoo Rezzo (2001-2004) Erfahrungsbericht

am 18.04.2007 um 05:09 Uhrverfasst von Heiko (35)1 Kommentar

Hallo,
ich fahre seit 5 Jahren einen Rezzo. Ich würde mir solch einen Wagen nicht wieder kaufen. Mein Leidensweg:

3 Monate: Bordcomputer defekt (bei Betätigung der Fernbedienung leuchtet eine Seite der Blinker im Dauerlicht). Diese Verhalten ist bei starker Hitze jetzt noch da.

12 Monate: Querlenker ausgeschlagen.

14 Monate: Scheibenwischer am Gestänge abgeschert. Komplettaustausch.

nach 40.00 Km: Bremsen vor komplett tauschen (inklusive Scheiben).

Die Bremsen sind einfach zu schwach. Starkes rubbeln bei Gefahrenbremsungen.

Spritfresser: um die 10 Liter sind "normal" (2 Liter Maschine)

Ölfresser: wie oben beschrieben.

nach zwei Jahren: Klimaanlage: Kondensator defekt (durchgefault).

Nach 4 Jahren: Nockenwellensensor defekt.

Mal sehen, was dieses Jahr so kommt.

PS: Es ist unser 4. Daewoo, und alles wurde schlechter (2 Nexia, 1, Lanos, 1 Rezzo).


1 Kommentar:


am 14.09.2009 um 21:30 Uhrverfasst von kathrin schiener (30)

hallo mein name ist kathrin ich habe meinen deawoo rezzo seit 3 wochen jetzt bei opel stehen. Der wagen springt nicht mehr an. Die haben es mit der wegfahrspeere versucht mit neuen schlüsseln mit dem motorsteuergerät alles nix. Er springt 4 mal an und beim 5 mal muß man den neu programieren. Ich weiß nicht weiter und die von opel auch nicht. Die denken jetzt das alle neuen bestellten teile kaputt sind. Bin fertig wegen dem wagen. Und gott weiß wie hoch die rechnung von opel sein wird. Dazu sagen die mir auch nix. Schon mal von sowas gehört beim deawoo? Gruß kathrin

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Daewoo Rezzo (2001-2004) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.