Super Kleinwagen mit Limosineneigenschaften: Vier großgewachsene Personen finden ohne weiteres bequem Platz. Zudem machen die großen Scheiben rundum gute Laune und bieten beste Sicht für alle!
Für Stadtfahrten und Landstraße das perfekte Gefährt, das sehr sparsam gefahren werden kann (deutlich unter 5 l / 100 km). Auch Anhänger (bis 600kg gebremst) zieht er ganz wacker.
Auf der Autobahn schafft er die 160 dauerhaft - aber das ist nicht seine Königsdiziplin. Dafür trumpft er mit äußerster Zuverlässigkeit und sehr günstigem Unternhalt (Steuer ca. 60€ / Jahr, Versicherungsklasse günstig).
Zudem bietet das Raumwunder erstaunlich viel Platz und erlaubt z.B. den Transport von Spül- und Waschmaschine gleichzeitig (Rückbank umgeklappt).
Im ersten Moment erscheint die seitlich öffnende Hecktür überraschend, überzeugt aber völlig - weil man sich nicht den Kopf stoßen kann!
Eine echte kleine Knutschkugel zum liebhaben - schon wegen der lustigen Schlappohrenspiegel. Super!

Ich Move schon länger, sehr glücklich und komplett schmerz- und reparaturfrei. Der kleine Wagen macht das Meiste aus sich und bietet alle Möglichkeiten. Niedriger Verbrauch und gute Abgaswerte überzeugen mich: das ist ein Auto mit Zukunft.
Three Thumbs Up! Meine Empfehlung :-)