Hallo zusammen.was zankt Ihr euch über geschmack.Ist alles ansichtssache.Wie bei den Frauen.Ich bin seit ein par jahren im besitz eines 412 ers. kann nur sagen es ist ein sehr zuverlässiges Auto.Die Front gefällt mir nicht so gut. dafür sein hintern.man ich könnte stundenlang das auto nur von hinten anschauen.Es ist eine sehr schnelle reise limusiene.Man kann nach ein par srunden Fahrt immer noch so aussteigen ohne dass man Hilfe braucht weils. wie bei den andern sämtliche knochen durcheinander gerüttelt hat.Werde dieses Auto nie mehr hergeben.Es wirt gehegt und gepflegt.Habe jetzt 105 000 km drauf.Benzinverbrauch geht füt so ein Auto in ordnung. Schweizer Autobahn ca.14lt.Deutsche AB na ja.Leistung muss auch gefüttert werden.Habe schon das grosse zittern den die Saison 06 beginnt schon bald.Gruss Beat