Guten Abend Ferraristi,

ein weiteres Jahr später kann ich meinen Kommentar aus '07 nur nochmals bestätigen.
Bildzeitungsberichte sind eben Bildzeitungsberichte. Ich lese diese übrigens auch mal ganz gern, z. B. im Urlaub am Strand zum Zeitvertreib, aber sicher nicht um mir meine Meinung zum Erwerb eines Ferrari zu bilden.
Wie auch immer.
Freuen wir uns, daß das Fahrzeug unterbewertet und soo.. klasse ist.
Ich habe übrigens zwei 911er Fahrer als Freunde. Beide würden nie das "Risiko" zum Ferrari eingehen; sind jedoch fast ohnmächtig ob der Zuverlässigkeit, der Alltagstauglichkeit, des Fahrwerks und des Sounds.
Aber, jedem das Seine. Wenn ich daran denke, daß ich selbst seinerzeit gegen meine italophile Überzeugung fast (aufgrund allgemeiner Verunsicherung) die vermeintliche Altenative 911 erwogen habe, bin ich heute froh, daß ich meiner Überzeugung gefolgt bin.

Übrigens: 3.2 ist definitiv die beste Wahl.

Gruß

Gerhard