ich sage nur Ferrari e basta

Der Mondial war mein erster Ferrari bestimmt ist er nicht der am meisten geliebte aber für mich ist er etwas besonderes. Wenn ich Sonntags morgen durch den Black Forrest fahre gehört die Welt mir. Es ist egal ob du mit einem Enzo F40 360 Modena oder dem Mondial fährst es ist einfach super ! Man Bedenke auch ein Mondial ist ein echter Ferrari und man kann die Kids und seine angetraute mitnehmen, mit denen fährt man eh keine Bestzeiten auf der örtlichen Umgebungsstrasse. Und man bedenke es gibt noch wirklich gute Exemplare gewartet und ohne Rost. Ich hatte Glück ! Und der 3,2 QV wurde nur ca. 750 mal gebaut ! Auch hiert steigt mal der Wert ! Aber weger dewr Wertsteigerung sollte man sich kein Ferrari kaufen--- sondern nur um zu fahren, den Soundzu geniesen und glücklich zu sein -- glaubts mir