Fiat 130: Erfahrungsbericht #8

Erfahrungsbericht #8 zu: Fiat 130 (1969-1977)

Fiat 130 (1969-1977) Erfahrungsbericht

am 01.03.2008 um 13:57 Uhrverfasst von Karlheinz Scholze (41)1 Kommentar

Ich fahre einen 130er ab und zu mit roter Nummer. Der 130er ist ein Traum für Liebhaber exotischer Autos.Leider habe ich jetzt Probleme mit dem Automaticgetriebe.Rückwärts geht gar nix mehr.
Vor 2 Monaten hab ich mir ein 130er Coupe aus Italien zugelegt.Leder dattel und geiles 5 Gang Schaltgetriebe.Leider war die Freude von kurzer Dauer.Die Kiste hat wegen eines defekten Benzinschlauchs Feuer gefangen.Trotz schnellen Löscherfolges wird das Coupe zum Schlachten freigegeben da das ganze Amaturenbrett verschmort ist . also wenn jemand Teile braucht schickt ne Mail oder ruft einfach an.01715462609.Kann ich das Schaltgetriebe in meine Limo einbauen? So würde wenigstens ein 130er wieder bullern.
Das Leder vom Coupe ist übrigens noch ok

1 Kommentar:


am 04.05.2009 um 19:58 Uhrverfasst von Ade Siegfried (68)

Du kannst das Getriebe umbauen, musst alle Teile vom Coupe übernehmen, Schwungscheibe, Spieslager, Pedalteile, Kupplungszug. Getriebehalterung hinten, Konsolenteile, Oelleitungtungen zumKühler entfallen.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat 130 (1969-1977) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.